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Könnt ihr mir kurz den Vitonringumbau erleutern?
Ja aber wenn ich den Motor schon zerlegt habe dann sollte auch alles gemacht werden.
Außerdem is der Brennraum etwas beschädigt da der alter Kolbenring ja den Abgang gemacht hat.
Ach ja und das Polrad fängt an zu nerven,
hab mit nem rießen Abzieher vom Trägger probiert es abzuziehen aber keine chance.
Echt bitter!
Ja aber wenn ich den Motor schon zerlegt habe dann sollte auch alles gemacht werden.
Außerdem is der Brennraum etwas beschädigt da der alter Kolbenring ja den Abgang gemacht hat.
Ach ja und das Polrad fängt an zu nerven,
hab mit nem rießen Abzieher vom Trägger probiert es abzuziehen aber keine chance.
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Grüße aus RLP
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NSU Quickly Bj. unbekannt^^
Cagiva Mito EVO Bj.96
Yamaha RD 350 Bj 85
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Hallo
AHRGH , nicht mit nem "GROSSEN ABZIEHER VOM TRÄGGER" probieren
Denn jetzt ist das Polrad wohl hinn . Schön den dafür gedachten Abzieher benutzen! Etwas Rostlöser in die Keilnut , das Gewinde der Schraube (vom Abzieher) schön einölen jetzt das ganze schön vorspannen , Wärme aus dem Heißluftföhn hilft manchmal auch . Wenn es nicht gleich funktioniert hilft auch ein wenig Geduld , das dauert eventuell bis alles schön warm ist ( nicht zu Heiß) und schön kontrollieren ob genug Spannung auf der Schraube ist . Tut sich noch immer nix , mußt du eventuell mit dem Hammer ein wenig nachhelfen , aber schön vorsichtig mit Gefühl auf die Schraube vom Abzieher, Spannung nicht vergessen !
Gruß Nödel
AHRGH , nicht mit nem "GROSSEN ABZIEHER VOM TRÄGGER" probieren

Gruß Nödel
- Goldbroiler
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- THOMAS
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Ja mit vieeel Dirko!o11i hat geschrieben:kopfdichtungen sind doch auch auch stahl oder nicht? Sollte man wohl wiederverwenden können.
Hallo Martin!



Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
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Ja hab schon 2 Abzieher kaputt gemacht sry aber noch einen will ich nicht opfern hab den Motor jetzt zu ner Werkstatt in unserm dorf gebracht der macht den abzieher drauf heiß und wieder kalt heiß und wieder und so weiter, lass ihn bis morgen mal da.
Kann mir keiner diesen Umbau kurz erleutern?
Hatte zwei Stahldichtungen am Kopf
Kann mir keiner diesen Umbau kurz erleutern?
Hatte zwei Stahldichtungen am Kopf
Grüße aus RLP
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.
Begriffe die Du nicht sofort nachvollziehen kannst unbedingt notieren und dann mal googlen oder hier suchen (Suchefunktion). Wenn der Groschen nicht fällt, fraach uns hier.
Ist Dein Motor mal offen und sauber, besorg Dir eine Gradscheibe und tauch ins Innere des Motors vor. So lernt man am Meisten,aber zuerst müssen Begriffe sitzen
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=13787
Gruss Holli

Begriffe die Du nicht sofort nachvollziehen kannst unbedingt notieren und dann mal googlen oder hier suchen (Suchefunktion). Wenn der Groschen nicht fällt, fraach uns hier.
Ist Dein Motor mal offen und sauber, besorg Dir eine Gradscheibe und tauch ins Innere des Motors vor. So lernt man am Meisten,aber zuerst müssen Begriffe sitzen

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=13787
Gruss Holli


Hallo olmer,DeOlmer hat geschrieben:Ja hab schon 2 Abzieher kaputt gemacht sry aber noch einen will ich nicht opfern hab den Motor jetzt zu ner Werkstatt in unserm dorf gebracht der macht den abzieher drauf heiß und wieder kalt heiß und wieder und so weiter, lass ihn bis morgen mal da.
Kann mir keiner diesen Umbau kurz erleutern?
mit dem Polrad ist schon ne harte Nuss. Da sind schon gestandene Männer vor eingeknickt . Einer hat sogar mal alles kurz und klein geschlagen vor Wut.

Zur Erläuterung:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... highlight=
Mfg wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Servus,
ja das werde ich mal tun mit dem aufschreiben und googlen.
Ich hab den Motor in ne top Werkstatt gegeben.
Wir haben da alles probiert heiß kalt erschütterungen wirklich alles.
Der Meister dort waren mit ihrem latein auch am ende und dann haben wir LEIDER Löcher ins Rad gebohrt und aufgeflext um die Spannung raus zu nehmen.
Das Rad ist zwar hinüber aber es ist runter^^
Bilder folgen am We
ja das werde ich mal tun mit dem aufschreiben und googlen.
Ich hab den Motor in ne top Werkstatt gegeben.
Wir haben da alles probiert heiß kalt erschütterungen wirklich alles.
Der Meister dort waren mit ihrem latein auch am ende und dann haben wir LEIDER Löcher ins Rad gebohrt und aufgeflext um die Spannung raus zu nehmen.
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- RDThorsten
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