Hallo Daniel,
der René (StVOnix ) hat Dich ja schon nett begrüsst, schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast.
Leider (und das kann ich Dir ungesehen versichern) hast Du Dir den absolut schwierigsten Weg ausgesucht die RD -Karriere anzugehen. Das Ding was Du da ersteigert hast sieht so aus,als wenn sie aus dem Vater Rhein gezogen wurde oder 5 Jahre in der feuchten Gartenecke unterm Baum gestanden hat, natürlich ohne Plane.
Ich ärgere mich weil Du nun drauf reingefallen bist,kaufen ja aber für den Preis.....
Wenn Moppeds veredeln Deine Passion ist ,hast Du natürlich den absoluten Glückskauf getätigt,sehen wir das mal so rum

.
Deine Spielwiese ist nun unbegrenzt gross, Du kannst Geld versenken ohne Ende.
Und wir helfen Dir dabei.
Die meisten Jungs hier hängen mit dem Herz so sehr an den Böcken das jeder Fehlschritt voll ins Gemüt haut. Meine Frau hat da mittlerweile ein Gespür für,die fragt dann nur kurz an... und lässt mich dann mit dem Kühlschrankinhalt alleine.
Dann wollen wir nun von Dir nichts anderes (erstmal) als absolut abschreckende Fotos (nicht zu gross 700x500 ist ok). Der vermoste Motor ist mein Hit,den bitte zuerst

.
Lese den Beitrag von mir mit Humor,wir sind hier gut drauf, benutze so oft es geht die Suchefunktion und lies Dich was ein ins Thema-ansonsten frag ruhig. Du bist erst 20, Du verkraftest das noch

.
Gruss Holli