Welches alternative Cockpit 31K

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
1WU

Welches alternative Cockpit 31K

Beitrag von 1WU »

Suche alternatives Cockpit für eine 31K mit Kontrollampen, möglichst klein und einfache Montage.

Wer kennt was?
Dose281278
Beitrag von Dose281278 »

Hi,

lso ich hab an meiner 31K, die ich ohne verkleidung bekommen habe und das Vollverkleidungsmonster dran hatte, ein Cockpit der alten XS Baureihe verbaut, also das mit zwei becherun und den anzeigelampen in der mitte, die Öldrucklampe han ich für den Ölstand der 2T öls genommen, allerdings musst eine seperate Temp-Anzeige verwenden

Gruß Thorsten

PS: Was ich mir auch schon überlegt habe ist das Cockpit der XJ 550, die hat eine Tank und spannungsanzeige, die Tankanzeige könnte man umbauen zur Temperaturanzeige
Der Lerneffekt steigt expotenzial zum Wert der zerstörten Sache!
In diesem Sinne...immer gut Grip! :D :D
www.Thorsten-Brauer.de
www.Racingteam-Hofmann.de
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Das cockpit der alten XS ist fast dasselbe wie das der luftgekühlten RD's (250/400 von 1976 bis 1979), könnte man also auch verwenden
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Na da gibts ja einiges am Markt. Ich vermute Du suchst eher was aus dem Zubehör. Der Peter Lindner hat da was ganz schnuckliges an seiner RD dran. Vielleicht kann er ja mal ein Bild einstellen.

Hier das Teil meine ich: http://www.kc-engineering.de/k008u002s002.htm

runterscrollen. Zum Koso RX1N

Formschön, klein und leicht sind auch diese Stack-Teile; sollen auch qualitativ sehr gut sein. Allerdings ist da der Preis wirklich heis.

Ciao
Anderl
Antworten