Suche alternatives Cockpit für eine 31K mit Kontrollampen, möglichst klein und einfache Montage.
Wer kennt was?
Welches alternative Cockpit 31K
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Dose281278
lso ich hab an meiner 31K, die ich ohne verkleidung bekommen habe und das Vollverkleidungsmonster dran hatte, ein Cockpit der alten XS Baureihe verbaut, also das mit zwei becherun und den anzeigelampen in der mitte, die Öldrucklampe han ich für den Ölstand der 2T öls genommen, allerdings musst eine seperate Temp-Anzeige verwenden
Gruß Thorsten
PS: Was ich mir auch schon überlegt habe ist das Cockpit der XJ 550, die hat eine Tank und spannungsanzeige, die Tankanzeige könnte man umbauen zur Temperaturanzeige
lso ich hab an meiner 31K, die ich ohne verkleidung bekommen habe und das Vollverkleidungsmonster dran hatte, ein Cockpit der alten XS Baureihe verbaut, also das mit zwei becherun und den anzeigelampen in der mitte, die Öldrucklampe han ich für den Ölstand der 2T öls genommen, allerdings musst eine seperate Temp-Anzeige verwenden
Gruß Thorsten
PS: Was ich mir auch schon überlegt habe ist das Cockpit der XJ 550, die hat eine Tank und spannungsanzeige, die Tankanzeige könnte man umbauen zur Temperaturanzeige
Der Lerneffekt steigt expotenzial zum Wert der zerstörten Sache!
In diesem Sinne...immer gut Grip!

www.Thorsten-Brauer.de
www.Racingteam-Hofmann.de
In diesem Sinne...immer gut Grip!

www.Thorsten-Brauer.de
www.Racingteam-Hofmann.de
Na da gibts ja einiges am Markt. Ich vermute Du suchst eher was aus dem Zubehör. Der Peter Lindner hat da was ganz schnuckliges an seiner RD dran. Vielleicht kann er ja mal ein Bild einstellen.
Hier das Teil meine ich: http://www.kc-engineering.de/k008u002s002.htm
runterscrollen. Zum Koso RX1N
Formschön, klein und leicht sind auch diese Stack-Teile; sollen auch qualitativ sehr gut sein. Allerdings ist da der Preis wirklich heis.
Ciao
Anderl
Hier das Teil meine ich: http://www.kc-engineering.de/k008u002s002.htm
runterscrollen. Zum Koso RX1N
Formschön, klein und leicht sind auch diese Stack-Teile; sollen auch qualitativ sehr gut sein. Allerdings ist da der Preis wirklich heis.
Ciao
Anderl