Preise für KW-Reparatur bei Großewächter
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Steff II (momentan kein Internetzugang wegen defektem Modem) bat mich, folgendes hier einzustellen:
<BR>
<BR><!-- BBCode Start --><B>Kurbelwelle RD Typ 4L0/1</B><!-- BBCode End --><cr>
<BR>
<BR>zerlegen und neu pressen ? 79,-
<BR>KW-Lager von Prox je ? 20,08
<BR>Pleuel mit unterem Lager ? 47,19
<BR>Hubwangen ? 82,-
<BR>
<BR>Adresse von Großewächter findet ihr bei den Motorradlinks in der RD-Adressenliste von Martin Kieltsch.
<BR>
<BR>Bemerkung: meines Wissens nimmt Großewächter keine Direktaufträge von Endverbrauchern an,
<BR>es muss über einen Händler laufen.
[addsig]
<BR>
<BR><!-- BBCode Start --><B>Kurbelwelle RD Typ 4L0/1</B><!-- BBCode End --><cr>
<BR>
<BR>zerlegen und neu pressen ? 79,-
<BR>KW-Lager von Prox je ? 20,08
<BR>Pleuel mit unterem Lager ? 47,19
<BR>Hubwangen ? 82,-
<BR>
<BR>Adresse von Großewächter findet ihr bei den Motorradlinks in der RD-Adressenliste von Martin Kieltsch.
<BR>
<BR>Bemerkung: meines Wissens nimmt Großewächter keine Direktaufträge von Endverbrauchern an,
<BR>es muss über einen Händler laufen.
[addsig]
-
Hallo
<BR>das ist richtig Hartmut.
<BR>Die Fa. Großewächter ärgert sich auch nicht gerne mit Kunden rum die nicht zahlen wollen oder nicht können.
<BR>Deshalb macht Großewächter nur noch geschäfte mit Händlern. Eigentlich schade.
<BR>Ich habe im Moment eine Höggle-KW zum überhohlen dort. wenn ich das Teil wieder habe, werde ich 'nen kleinen erfahrungsbericht schreiben.
<BR>Bis bald.
[addsig]
<BR>das ist richtig Hartmut.
<BR>Die Fa. Großewächter ärgert sich auch nicht gerne mit Kunden rum die nicht zahlen wollen oder nicht können.
<BR>Deshalb macht Großewächter nur noch geschäfte mit Händlern. Eigentlich schade.
<BR>Ich habe im Moment eine Höggle-KW zum überhohlen dort. wenn ich das Teil wieder habe, werde ich 'nen kleinen erfahrungsbericht schreiben.
<BR>Bis bald.
[addsig]
Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II
<BR>geb.: Aug.1972
<BR>Moped: 4L1
<BR>Steff II
-
Nicht ganz !!!
<BR>Ich kann mir nicht Vorstellen, das eine Firma, die Motoren instandsetzt, einer anderen Firma Aufträge zuschachert.
<BR>Mann braucht dazu schon 'ne gute "normale" Zweiradwerkstatt, die dann der Fa. Großewächter den auftrag gibt.
<BR>
[addsig]
<BR>Ich kann mir nicht Vorstellen, das eine Firma, die Motoren instandsetzt, einer anderen Firma Aufträge zuschachert.
<BR>Mann braucht dazu schon 'ne gute "normale" Zweiradwerkstatt, die dann der Fa. Großewächter den auftrag gibt.
<BR>
[addsig]
<BR>Steff II
<BR>Steff II
-
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Moin
<BR>Das ist auch durchaus verstaendlich.
<BR>Kann man nicht im Vorraus bezahlen?
<BR>Das wuerde doch das ursaechliche Problem beheben.
<BR>Gruss Frank
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Moin
<BR>Das ist auch durchaus verstaendlich.
<BR>Kann man nicht im Vorraus bezahlen?
<BR>Das wuerde doch das ursaechliche Problem beheben.
<BR>Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Hallo
<BR>
<BR>Na so einfach ist das auch wieder nicht..
<BR>
<BR>Erstens ist es eine Garantiesache (der Endverbraucher hat hierbei mehr "Rechte"...
<BR>
<BR>Dann ist es eine "Erklärungssache"...man möchte nicht mit Laien...etc.
<BR>
<BR>Dann noch eine finanzielle...
<BR>
<BR>
[addsig]
<BR>
<BR>Na so einfach ist das auch wieder nicht..
<BR>
<BR>Erstens ist es eine Garantiesache (der Endverbraucher hat hierbei mehr "Rechte"...
<BR>
<BR>Dann ist es eine "Erklärungssache"...man möchte nicht mit Laien...etc.
<BR>
<BR>Dann noch eine finanzielle...
<BR>
<BR>
[addsig]
CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de
-
Als ich die Preise am 15 06 02 von Grossewächter erhielt, wusste ich noch nicht, welche Probleme auf mich zukommen.
<BR>Ich werde demnächst einen Erfahrungsbericht verfassen und in die "gute und schlechte Adressen" Rubrik stellen.
<BR>Leider wird das wahrscheinlich keine bositive Werbung für Grossewächter sein.
<BR>bis denn
[addsig]
<BR>Ich werde demnächst einen Erfahrungsbericht verfassen und in die "gute und schlechte Adressen" Rubrik stellen.
<BR>Leider wird das wahrscheinlich keine bositive Werbung für Grossewächter sein.
<BR>bis denn
[addsig]
<BR>Steff II
<BR>Steff II
Hallo
<BR>
<BR>und genau soetwas wird diese Brange weiter veranlassen, sich nicht mehr mit "Nebengeschäften wie das instandsetzen "oller" Motoradteile zu beschäftigen.
<BR>
<BR>Aber lass mal ruhig hören...bin sehr interessiert.
<BR>
<BR>
[addsig]
<BR>
<BR>und genau soetwas wird diese Brange weiter veranlassen, sich nicht mehr mit "Nebengeschäften wie das instandsetzen "oller" Motoradteile zu beschäftigen.
<BR>
<BR>Aber lass mal ruhig hören...bin sehr interessiert.
<BR>
<BR>
[addsig]
CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de
-
der Bericht ist schon einige Zeit online.
<BR>
<BR>Hier kannst Du ihn sehen:
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://217.160.137.154/rd350/berichte/h ... ff_ii.html" target="_blank">http://217.160.137.154/rd350/berichte/h ... ml</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
[addsig]
<BR>
<BR>Hier kannst Du ihn sehen:
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://217.160.137.154/rd350/berichte/h ... ff_ii.html" target="_blank">http://217.160.137.154/rd350/berichte/h ... ml</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
[addsig]