Hi, wollte mich mal eben kurz vorstellen

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RD-Bea

Hi, wollte mich mal eben kurz vorstellen

Beitrag von RD-Bea »

Hallo RD-ler,

ich selbst fahre eine 31K mit ca. 50tkm und dem 5 Übermaß die im Moment etwas auseinandergefallen und zusammengepfuscht ist.

So wies ausschaut werde ich wohl ab Mai die Straßen in und um Berlin unsicher machen dürfen. (beruflich)

Schön währe es wenn sich dort mal der eine oder andere zu einer gemeinsammen Ausfahrt finden würde um mir die Strecken und Einkehrpunkte zu zeigen.

Nun noch was zum lachen (oder besser heulen) mein Baby im oben genannten Zustand.

Bild

Na dann mal auf nette Unterhaltungen.
Zuletzt geändert von RD-Bea am Di 18. Apr 2006, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Beelitz
Germany

Beitrag von Frank Beelitz »

Hi Bea
Das Koerbchen reisst alles raus.
:-)))

Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
RD-Bea

Beitrag von RD-Bea »

DasKörbchen ist im Moment nur eine Notlösung da ich leider nicht weis welche Koffer an die originalen Yamaha-Träger passen ( die alten Krauser die ich noch habe passen leider definitiv nicht und da ich den Bus im Hintergrund nicht mehr bewegen darf (abgemeldet und zur abholung bereitgestellt), ist das nunmal im moment die einzige Möglichkeit einzukaufen. Nen Tankrucksack hab ich zwar auch noch aber den mag ich noch weniger als den Korb auf dem Heck.

Hat eventuell jemand nen Tip was da drauf passt?
Nicole

Beitrag von Nicole »

nee.. wat niedlich :lol:

welche krauser haste denn? ich hab auch noch die "alten" krauser koffer und die passen da dran.
Zuletzt geändert von Nicole am Di 18. Apr 2006, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Nicole, Bj. 03/70
31K, Bj. 04/85 - am 08.04.09 "verstorben" :(
Bild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Hi Bea, der Korb ist total geil!!! Wenn ich Dich damit vorm ALDI sehen würde, würd ich glatt ein Foto schießen. Berlin ist nur zu weit entfernt. Kannst Du bitte mal die Innenmaße durchgeben? Ich mess dann mal, ob da´n Kasten Bier reipasst. Wenns passt, stellst Du damit auf dem RD-Treffen die schönsten Umbauten in den Schatten (Kannst dann bei mir mit im Zelt resedieren) :lol: :lol: :lol:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

moin bea, herzlich willkommen hier, ich bin am 06.05. in berlin und werde mal auf datt körbchen RD achten, sieht ja echt kultig aus, fast so geil wie meine blaue lampenverkleidung anner 4L0, gruß mosche 8)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
RD-Bea

Beitrag von RD-Bea »

@ Nicole

die Koffer sind gewiss nicht die Jüngsten, wie alt weis ich aber leider nicht.
Kannst aber gerne mal auf den folgenden Bildern mit deinen vergleichen.

@RDThorsten

ne du, ich glaube nicht, dass da ein Bierkasten reinpasst, höchstens 1 1/2 6packs schätz ich mal. Aber für die Knabbersachen die ja auch bei einem Treffen benötigt werden oder nen kleines Fässchen reichts allemal.

Bild

Bild
Nicole

Beitrag von Nicole »

sorry.. hätte meine brille aufsetzen sollen.. habe zwar auch noch die komplette originalkofferhalterung, aber für die krauserkoffer die dafür vorgesehenen..

werde näcshtes mal besser lesen, macht das alter :-((
Nicole, Bj. 03/70
31K, Bj. 04/85 - am 08.04.09 "verstorben" :(
Bild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Solche Koffer hatte ich auch mal. Lassen sich bestimmt auch an den Träger anbauen. Da brauchst Du nur die Metallaschen die in die Koffer fassen. Ohne Weiteres gehts natürlich nicht. Mußt Dir zusammenbrutzeln und dann lackieren. Is natürlich dann ohne TÜV... Ich hab nen Elefantenboy von Harro. Den kannst Du sch hoch packen, dass Du den Schädel beim Fahren drauflegen kannst. Wenn Du dann noch einen Rücksack auf dem Rücken hast, bekommst Du schon so einiges mit. Zelt und Schlafsack passt hinten mit Gurten auf die Sitzbank...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
RD-Bea

Beitrag von RD-Bea »

Hi Thorsten,

ähm seit wann brauchen Kofferträger denn TÜV?

da kannst du dir völlig frei selbst was bauen, seit jeher, und wirst keine Probleme damit haben, solange keine scharfen Teile abstehen oder Ähnliches.

Dass da noch die Bleche für die Schlösser irgendwo hin müssen ist schon klar, jedoch passen die Koffer, besser die Ausbuchtungen der Koffer nicht in den Leerraum der Träger. Und dass die dann noch 5cm weiter abstehen nach erfolgreichem Blechgebastel muss ja auch nicht sein.

Irgendwelche Koffer müssen doch dazu passen.
Antworten