Wie alle hat man ja ziemliche Entzugserscheinungen und so war für heute Harzring eingeplant. Zumindest wenn's trocken bleibt.
Morgens das Rollo hoch und dieselbe eisekalte grau-in-grau Plörre wie die letzten Tage - Kotz!

Schnell man den Rundruf gemacht, ob wer mit will, aber Tell hat Family Day und Martin S. mußte zu Muttern und behauptete obendrein ich hätte 'n Dachschaden und ob ich schon mal auf's Thermometer geschaut hätte.
Naja egal dachte ich mir, Reifen & Kolben neu da mußt Du eh einfahren und das kann man auch bei 0 Grad. Also das Geraffel in den Bus und ab die Post (war vor Lauter Vorfreude so verpeilt, dass ich sogar das Werkzeug zu Hause vergessen hatte)
Kurz hinter Quedlinburg dann die Überraschung: Blauer Himmel und Sonne. Wurde auch gleich schon warm draussen (so 1,5 Grad) ...
Am Ring angekommen waren auch noch zwei SuMos da - richtige Prominenz: einer war der Jasinski (4'ter Prestige Open 2005)
In der Boxengasse konnte man im Fleece-Shirt rumlaufen, so warm war es (Später bis zu 5 Grad)
Also den Eimer aus dem Bus und zuerst mal mit dem Handy ein Bild gemacht und dem Tell zum grün-und-blau-Ärgern per MMS geschickt (hehe!)
Ein Turn zum einfahren mußte reichen und dann gib ihm .... (siehe auch hier: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... =einfahren )
War übrigens gar nicht mal ganz schlecht unterwegs - die beiden haben mir auf der letzten Rille pro Runde 50 m abgenommen; bin also "nur" 1 - 2 s langsamer gewesen ...
Fazit: In 2 1/2 h Insgesamt 4 Turns gefahren und RICHTIG Spaß gehabt, wer hätte das Morgens noch gedacht? Jetzt kann sich der Scheiß-Frühling noch ein paar Wochen Zeit lassen, das reicht erstmal für 'ne Weile ...