Erstens kommt es anders ...

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
MK

Erstens kommt es anders ...

Beitrag von MK »

... und zweitens als man denkt. Stimmt wirklich.

Wie alle hat man ja ziemliche Entzugserscheinungen und so war für heute Harzring eingeplant. Zumindest wenn's trocken bleibt.

Morgens das Rollo hoch und dieselbe eisekalte grau-in-grau Plörre wie die letzten Tage - Kotz! :-(
Schnell man den Rundruf gemacht, ob wer mit will, aber Tell hat Family Day und Martin S. mußte zu Muttern und behauptete obendrein ich hätte 'n Dachschaden und ob ich schon mal auf's Thermometer geschaut hätte.

Naja egal dachte ich mir, Reifen & Kolben neu da mußt Du eh einfahren und das kann man auch bei 0 Grad. Also das Geraffel in den Bus und ab die Post (war vor Lauter Vorfreude so verpeilt, dass ich sogar das Werkzeug zu Hause vergessen hatte)

Kurz hinter Quedlinburg dann die Überraschung: Blauer Himmel und Sonne. Wurde auch gleich schon warm draussen (so 1,5 Grad) ...

Am Ring angekommen waren auch noch zwei SuMos da - richtige Prominenz: einer war der Jasinski (4'ter Prestige Open 2005)

In der Boxengasse konnte man im Fleece-Shirt rumlaufen, so warm war es (Später bis zu 5 Grad)
Also den Eimer aus dem Bus und zuerst mal mit dem Handy ein Bild gemacht und dem Tell zum grün-und-blau-Ärgern per MMS geschickt (hehe!)

Ein Turn zum einfahren mußte reichen und dann gib ihm .... (siehe auch hier: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... =einfahren )
War übrigens gar nicht mal ganz schlecht unterwegs - die beiden haben mir auf der letzten Rille pro Runde 50 m abgenommen; bin also "nur" 1 - 2 s langsamer gewesen ...

Fazit: In 2 1/2 h Insgesamt 4 Turns gefahren und RICHTIG Spaß gehabt, wer hätte das Morgens noch gedacht? Jetzt kann sich der Scheiß-Frühling noch ein paar Wochen Zeit lassen, das reicht erstmal für 'ne Weile ...
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

@ MK: Na warte, wenn ich Dich in die Pfoten kriege. :twisted:

Hab ich doch gedacht, ich habs besonders gut auf meiner Bummelfahrt mit der H2 um die Mittagszeit. Dann kommt diese unverschämte SMS vom Harzring. Eine anzügliche Darstellung von einer Renn-RD im Sonnenschein mit Rennstrecke im Hintergrund :shock:

Fahr mal bei 0 Grad C. mit feuchtem Schritt 50 Km nach Hause :evil:

Mach das nie wieder :!:
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
phoenix

Beitrag von phoenix »

Hallo Tell,

falls du mal Interesse an Lurcy Levis hast,hier eine kleine Vorschau:
http://www.dataflot.com/350rdlc/Site/Pa ... leries.htm .
Auf Bild 0132/2005 oder 0133/2005 könntest du sein? Ich habe mich
heute auf einem Oldtimertreffen bei uns in Greiz-Neumühle herumgetrieben und alte Kumpels aus längst vergangenen Zeiten
getroffen. War wieder richtig schön.

Gruß Phoenix

Link berichtigt!
Solo
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

phoenix der Link funzt nicht...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

RDThorsten hat geschrieben:phoenix der Link funzt nicht...
Um der deutschen Rechtschreibung gerecht zu werden hat der Phoenix nach dem Satzende einen Punkt eingefügt. Das harmoniert nicht unbedingt mit der erforderlichen URL. Kopiere den Link und lasse den letzten Punkt weg. Dann funktioniert es auch.
:roll:
MK

Beitrag von MK »

... oder wir lassen zwischen dem Ende der URL und dem nächsten Zeichen einfach mal ein Leerzeichen.
Der doofe Browser weiß ja sonst nicht, ob der Punkt noch zu einem www.werdasliestistdoof.de gehört oder nicht.

(Sollte kein Klugscheissen sein, ist mir selber schon öfter passiert; meist weil ich die Links in Klammern setze)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten