Bremerhavener Fischereihafen Rennen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Bremerhavener Fischereihafen Rennen
Hallo Leute,
ich würde gerne dieses Rennen mitfahren. Ich dachte dabei in erster Linie an der Teilnahme bei den Supermotos mit der KX 500 und evt. bei der Königsklasse mit der Vdue. Ich muss mich noch schlau machen, was für mich geht und was nicht.
Wer von Euch Jungs fährt dort mit? Wäre doch schön, einen Trupp zusammenzukriegen "nur um mitzumachen". Es geht mir dabei nicht um gute Platzierungen. Denke eher an ein geiles Treffen mit gutem Volk, viel Lachen und schön rumballern.
Grüße
Tell
ich würde gerne dieses Rennen mitfahren. Ich dachte dabei in erster Linie an der Teilnahme bei den Supermotos mit der KX 500 und evt. bei der Königsklasse mit der Vdue. Ich muss mich noch schlau machen, was für mich geht und was nicht.
Wer von Euch Jungs fährt dort mit? Wäre doch schön, einen Trupp zusammenzukriegen "nur um mitzumachen". Es geht mir dabei nicht um gute Platzierungen. Denke eher an ein geiles Treffen mit gutem Volk, viel Lachen und schön rumballern.
Grüße
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Hier erste Info über den Zeitplan:
Vorläufiger Zeitplan und Programmablauf
2. Juni
Fahrer und Helfer können ab 9.00 Uhr ins Fahrerlager.
3. Juni
Einschreibung und Technische-Abnahme ab 9.00 Uhr, bis 18.00 Uhr. 19.00 Uhr Fahrerbesprechung im Festzelt, im Rahmenprogramm, Vorstellung der bekanntesten Fahrer mit anschließender Autogrammstunde! Fahrerlager-Party.
4. Juni
8.00 Uhr Trainingsbeginn. ca. 16.30 Uhr Erstes Rennen. 18.00 Ende des Trainings bzw. Rennen. 19.00 Fahrerbesprechung. 20.00 Party im Festzelt.
5. Juni
8.30 Uhr Beginn des ersten Rennens. Siegerehrung nach jedem Lauf. 18.00 Uhr Ende der Veranstaltung. Geplante Renndistanz für alle Klassen. 2 x Rennen á 14 Runden.
Hier ist die Seite:
http://www.fischereihafen-rennen.de/Home.2.0.html
Grüße
Tell
Vorläufiger Zeitplan und Programmablauf
2. Juni
Fahrer und Helfer können ab 9.00 Uhr ins Fahrerlager.
3. Juni
Einschreibung und Technische-Abnahme ab 9.00 Uhr, bis 18.00 Uhr. 19.00 Uhr Fahrerbesprechung im Festzelt, im Rahmenprogramm, Vorstellung der bekanntesten Fahrer mit anschließender Autogrammstunde! Fahrerlager-Party.
4. Juni
8.00 Uhr Trainingsbeginn. ca. 16.30 Uhr Erstes Rennen. 18.00 Ende des Trainings bzw. Rennen. 19.00 Fahrerbesprechung. 20.00 Party im Festzelt.
5. Juni
8.30 Uhr Beginn des ersten Rennens. Siegerehrung nach jedem Lauf. 18.00 Uhr Ende der Veranstaltung. Geplante Renndistanz für alle Klassen. 2 x Rennen á 14 Runden.
Hier ist die Seite:
http://www.fischereihafen-rennen.de/Home.2.0.html
Grüße
Tell
Für meinen Geschmack ist das zu dicht an Laternenpfählen und Bordsteinen vorbei.
Walter, im Gegensatz zu anderen hier im Forum vertretenen Kandidaten für dieses Rennen traue ich dir absolut zu dass Du auch die Quali schaffst, sofern Du - entgegen deiner sonstigen Gewohnheiten - auf dem Moped sitzen bleibst.
Viel Glück!
Und: Nimmst Du die VDue wirst Du beim nächsten RD-Treffen von allen hier durch Aufhängen an den Hoden bestraft!
Tip von mir: Such dir 'n SM Lauf am Harzring, wo Amateuklasse mit dabei ist und fahre da mit. Da kennste die Strecke und die Leute fahren "entspannter"
PS: War gestern RD fahren. Sch...kalt draussen ( -4 - -5 °C). War doch frischer als es aus dem geheizten Wohzimmer aussah ...
Walter, im Gegensatz zu anderen hier im Forum vertretenen Kandidaten für dieses Rennen traue ich dir absolut zu dass Du auch die Quali schaffst, sofern Du - entgegen deiner sonstigen Gewohnheiten - auf dem Moped sitzen bleibst.
Viel Glück!
Und: Nimmst Du die VDue wirst Du beim nächsten RD-Treffen von allen hier durch Aufhängen an den Hoden bestraft!
Tip von mir: Such dir 'n SM Lauf am Harzring, wo Amateuklasse mit dabei ist und fahre da mit. Da kennste die Strecke und die Leute fahren "entspannter"

PS: War gestern RD fahren. Sch...kalt draussen ( -4 - -5 °C). War doch frischer als es aus dem geheizten Wohzimmer aussah ...
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Desrum hab' ich ihm ja gesagt:Holliheitzer hat geschrieben:Da wechselt wohl oft der Untergrund und ist ist deswegen sehr rutschig.
a) KX nehmen, die ist dafür gebaut
b) Oben bleiben, weil denk an die Familie - wenn Du krank bist hast Du die den GANZEN Tag um die Ohren! (Dreckgrins)
Und mit der SDR könntest Du doch in der IG Königsklasse mitfahren, das Reglement ist recht locker.
...der Marco Hoppert aus der RD-IG ist mit seiner RD 500 in Bremerhaven immer mitgefahren. Infos dazu findest du auch unter www.igkoenigsklasse.de oder www.team-hoppert.de.
datt meinst auch nur du holly schatz, nein das war def. nicht so, ich war da und habe ihn auch am 2. tag noch im rennen gesehen, und mit SB bruch fährste kein rennen oder?Holliheitzer hat geschrieben:Der gute alte Phil hat sich doch letztes Jahr meine ich nem fetten Schlüsselbeinbruch da geholt.

ps: walter mein engel, komm bitte hin ich komme auch, ich jubel dir zu und mache dein fanclub ok?
Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
@ Frank- frißt Du Deine eigenen Worte? Ich denke Du bist draussen
@ Mosche-Knuffi. Das mit Phil hat mir irgendwer mitgeteilt.Da muss ich mal nachforschen. Aber eine nette Ablenkung in Form einer schönen Maid lässt Dich doch sowiso das Rennen verpennen (so wie ich Dich kenne
). Da könnte sich vor Deinen Füssen einer hinlegen und Du würdest das nich merken
Gruss Holli

@ Mosche-Knuffi. Das mit Phil hat mir irgendwer mitgeteilt.Da muss ich mal nachforschen. Aber eine nette Ablenkung in Form einer schönen Maid lässt Dich doch sowiso das Rennen verpennen (so wie ich Dich kenne

Gruss Holli
Danke für die Antworten Männer
@ MK:
- der mit der Familie ist gut. Aus dieser Sicht hab ichs noch nicht gesehen. Das hilft mir bestimmt, die Kosten für Sturzteile gegen Null zu reduzieren. Ansonsten hast Du schon recht, ich kenne den Kurs nicht und etwas Muffensause macht mir das schon. Ich kenne einige Teilnehmer aus der Supermotofraktion, Mike Melde und Konsorten, die sind räudig schnell und absolut schmerzfrei. Die fahren mir um die Ohren dass es nicht mehr schön ist. Doch das Abenteuer lockt und solange Du
mir nicht im Genick sitzt, ist alles halb so wild.
@sdr: Hallo Joe, freue mich schon auf Harzring. Können wir wieder Möpis tauschen, was? Ich bin absolut Deiner Meinung, die Verkleidung an der Vdue ist nicht wegen Fasching, sondern schützt das Moped bei Stürzen
Sie wird eingesetzt. Rennstrecke fahren ist der wahre Grund, warum ich sie wollte. Sorry Jungs
@Mosche: Das ist eine Unterstützung, die mir Mut macht
Ich habe immer wieder gehört und gelesen, dass dieses Rennen eine klasse Stimmung hat und der ganze Anlass erste Sahne ist.
Gibt es ausser Dir noch andere Forumsmitglieder, die dort als Besucher hingehen?
Grüße
Tell

@ MK:

@sdr: Hallo Joe, freue mich schon auf Harzring. Können wir wieder Möpis tauschen, was? Ich bin absolut Deiner Meinung, die Verkleidung an der Vdue ist nicht wegen Fasching, sondern schützt das Moped bei Stürzen

@Mosche: Das ist eine Unterstützung, die mir Mut macht

Gibt es ausser Dir noch andere Forumsmitglieder, die dort als Besucher hingehen?
Grüße
Tell
-
da wird auch sicher wieder Walter Duensing mit seiner Hercules Rennwankel
dabei sein.
Schade, daß ich nicht dabei sein kann.
Grüße
Günni
da wird auch sicher wieder Walter Duensing mit seiner Hercules Rennwankel

Schade, daß ich nicht dabei sein kann.
Grüße
Günni

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
- Helmut
schau mal hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Billig schnappen und Vdue schonen.
Gruß
Helmut
schau mal hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Billig schnappen und Vdue schonen.
Gruß
Helmut