Wer kennt diese RD?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wo_rauch_da_feuer

Beitrag von wo_rauch_da_feuer »

Bitte habt Verständnis dafür, wenn ich hier eine "Vermisstenmeldung" reinstelle. Sollte ich gegen Foren-Regeln verstoßen, dann bitte ich um harte und gerechte Strafe.
<BR>
<BR>Ich suche Hinweise, die zu meiner ersten 4L1 führen, die mir am 21.08.1992 auf der A45, Höhe Haiger-Burbach, Fahrtrichtung Dortmund gestohlen wurde.
<BR>
<BR>Ich weiß, ist schon ein paar Tage her, aber vielleicht gibt es noch nach all den Jahren Hinweise.
<BR>Ich vermute, dass sie fein säuberlich zerlegt wurde. Da sie gestohlen gemeldet wurde, wird sie in D kaum angemeldet worden sein (oder vielleicht doch??)
<BR>
<BR>Fahrgestellnummer 4L1001252
<BR>roter Rahmen, grüne Lackierung, Einmann-Höcker, Roadrunner-Motiv auf dem Tank, "Ralley"-Streifen, Telefix-Gabelstabi, gelochte Bremsscheibe, Tomaselli-Stummellenker.
<BR>
<BR>Ich bin für jede Information dankbar.
<BR>
<BR>David
<BR>
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wo_rauch_da_feuer am 2004-12-18 05:35 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wo_rauch_da_feuer am 2004-12-18 05:37 ]</font>
4L1, Bj83
<BR>
<BR>wer hat meine gestohlene "Eckstein" 4l1 gesehen? David
Antworten