Bitte habt Verständnis dafür, wenn ich hier eine "Vermisstenmeldung" reinstelle. Sollte ich gegen Foren-Regeln verstoßen, dann bitte ich um harte und gerechte Strafe.
<BR>
<BR>Ich suche Hinweise, die zu meiner ersten 4L1 führen, die mir am 21.08.1992 auf der A45, Höhe Haiger-Burbach, Fahrtrichtung Dortmund gestohlen wurde.
<BR>
<BR>Ich weiß, ist schon ein paar Tage her, aber vielleicht gibt es noch nach all den Jahren Hinweise.
<BR>Ich vermute, dass sie fein säuberlich zerlegt wurde. Da sie gestohlen gemeldet wurde, wird sie in D kaum angemeldet worden sein (oder vielleicht doch??)
<BR>
<BR>Fahrgestellnummer 4L1001252
<BR>roter Rahmen, grüne Lackierung, Einmann-Höcker, Roadrunner-Motiv auf dem Tank, "Ralley"-Streifen, Telefix-Gabelstabi, gelochte Bremsscheibe, Tomaselli-Stummellenker.
<BR>
<BR>Ich bin für jede Information dankbar.
<BR>
<BR>David
<BR>
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wo_rauch_da_feuer am 2004-12-18 05:35 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wo_rauch_da_feuer am 2004-12-18 05:37 ]</font>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Wer kennt diese RD?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
wo_rauch_da_feuer