Ölpumpenseilzug enfernen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo! Ich wollte mal nachfragen wie man den Seilzug zu Ölpumpe am besten oder elegantesten Entfernt bekommt, da ich auf Gemischschmierung umstellen muß.Mit dem geradverzahnten Primärtrieb ist ein Weiterbetrieb der Ölpumpe nicht mit dem originalen Kunststoffzahnrad möglich. Und da der Seilzug dann überflüssig wird würde ich ihn gerne entfernen.
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
-
Meiner meinug nach ,ist es die schönste lösung den gesamten Gaszug und grif rauszuwerfen. Ich habe einen magura doppelgasgrif ist echt gut vorallem kann mann dann die vergaser schön syncron einstellen da einzelne züge ! eizigster Harcken ist das du dann den licht schalter nicht mehr hast aber das sollte ja egal sein
<BR>gruß philipp
<BR>gruß philipp
Offensichtlich vorhandene Rechtschreibfehler sind durch eine eigene, individuelle Rechtschreibreform begründet.
-
-
Morgen !
<BR> Beim licht hab ich eine brücke eingesetzt so das es immer an ist, ist ja eh pflicht und den kill schalter hab ich weck gelassen der tüv hatt bei meiner voll abnahme nichts dagegen gehabt !
<BR>gruß Philipp
<BR> Beim licht hab ich eine brücke eingesetzt so das es immer an ist, ist ja eh pflicht und den kill schalter hab ich weck gelassen der tüv hatt bei meiner voll abnahme nichts dagegen gehabt !
<BR>gruß Philipp
Offensichtlich vorhandene Rechtschreibfehler sind durch eine eigene, individuelle Rechtschreibreform begründet.