Ölpumpenseilzug enfernen

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hallo! Ich wollte mal nachfragen wie man den Seilzug zu Ölpumpe am besten oder elegantesten Entfernt bekommt, da ich auf Gemischschmierung umstellen muß.Mit dem geradverzahnten Primärtrieb ist ein Weiterbetrieb der Ölpumpe nicht mit dem originalen Kunststoffzahnrad möglich. Und da der Seilzug dann überflüssig wird würde ich ihn gerne entfernen.
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
hoppesj413

Beitrag von hoppesj413 »

Meiner meinug nach ,ist es die schönste lösung den gesamten Gaszug und grif rauszuwerfen. Ich habe einen magura doppelgasgrif ist echt gut vorallem kann mann dann die vergaser schön syncron einstellen da einzelne züge ! eizigster Harcken ist das du dann den licht schalter nicht mehr hast aber das sollte ja egal sein
<BR>gruß philipp
Offensichtlich vorhandene Rechtschreibfehler sind durch eine eigene, individuelle Rechtschreibreform begründet.
Faltenhals

Beitrag von Faltenhals »

Ich hab auch nen Doppel-Kurzhubgriff hier liegen,wie hast Du das mit dem Licht gelöst?
Josef H.

Beitrag von Josef H. »

Hallo, habe auch einen Magura Doppelzug und einen CEV Combischalter links von der aktuellen KTM SMC hat alles wichtige einzig der Killschalter funktioniert nicht.
<BR>Gruß Josef
hoppesj413

Beitrag von hoppesj413 »

Morgen !
<BR> Beim licht hab ich eine brücke eingesetzt so das es immer an ist, ist ja eh pflicht und den kill schalter hab ich weck gelassen der tüv hatt bei meiner voll abnahme nichts dagegen gehabt !
<BR>gruß Philipp
Offensichtlich vorhandene Rechtschreibfehler sind durch eine eigene, individuelle Rechtschreibreform begründet.
Manuel

Beitrag von Manuel »

Jo danke , dann werd ich mal schauen ob ich einen Doppelzuggasgriff bekomme.Wollte sowiso irgendwann einen anderen Gasgriff anbauen.
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
Antworten