umbau von 1a2 auf lc

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
hoppesj413

Beitrag von hoppesj413 »

Nabend !
<BR>
<BR>Ein Abeits Kollege und ich haten heute in der Pause den gedanken das ich ja auf meine 1A2 auch lc Zylinder montieren könnte. Wir hatten uns gedacht das ich ja lc Zylinder ohne wasserpumpe rann machen könnte,so das nur ein geschlossenes Kühl systhem vorhanden ist (wamwasser nach oben und kaltes nach unten) so das das wasser zirkulirt. Wa ja Früher bei Rennmaschinen gännig nur meine Frage ist sowas mehr oder weniger zuferlässig oder sollte ich mir das aus den Köpf schlagen ? Hat jemand sowas schon mal gemacht ?
<BR>bin über jeden tip Dankbar
<BR>Gruß Philipp
Offensichtlich vorhandene Rechtschreibfehler sind durch eine eigene, individuelle Rechtschreibreform begründet.
Jörg S.

Beitrag von Jörg S. »

Hallo.
<BR>
<BR>Nur auf die Thermodynamik zu vertrauen, wäre mir zu unsicher. Dieser sensieble Kreislauf würde mit jeder Schräglage gestört.
<BR>
<BR>Wie wäre es denn, wenn Du eine elektronische Wasserpumpe in die Leitung setzen würdest?
<BR>
<BR>Viel Spaß beim Basteln,
<BR>
<BR>Jörg<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jörg S. am 2004-04-30 09:06 ]</font>
Mein Bauj.: '72
<BR>
<BR>Mopped:
<BR>RD250LC, umgerüstet auf 350cm³
<BR>mit div. RGV '89 -Teilen,
<BR>alles eingetragen
Antworten