an Frank Beelitz.
<BR>Musste dich leider am Strassenrand stehen lassen da mir gerade der Fotokerl im Nacken war.
<BR>Hoffe wir kriegen das Schätzchen wieder zu laufen.
<BR>gruß
<BR>Frank
tschuldigung....
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Hi Angelkiller
<BR>Moin alle anderen.
<BR>
<BR>War meine erste Fahrt nach der Motorueberholung.
<BR>Geile Verdichtung, geiler Durchztug, aber wegen einem neuem Kolben nicht mit Vollast.
<BR>220er Duesen auf ner 352 funzen gut.
<BR>Nach knapp 5 KM dann so ein komisches Pitschen beim Gasgeben.
<BR>Erst hat 1 Zylinderkopfschraube den Geist aufgegeben und dann die Kopfdichtung.
<BR>Und warum ist eigentlich so eine kleine Luftblase im Oelschlauch?
<BR>Bin dann langsam Richtung @Home gefahren und als die Luftblase dann sogar groesser wurde hab ich halt auf dem Radweg geparkt.
<BR>Ein freundlicher Motorradfahrer war so nett mir einen halben Liter 2 Takt Oel zu besorgen.
<BR>An Cux HS 75 nochmals VIELEN DANK!
<BR>Bin dann mit dem Gemisch langsam nach Hause.
<BR>
<BR>Beide Kolben haben Spuren, aber die Ringe drehen noch frei.
<BR>Beide Zylinder haben leichte Anhaftungen von den Kolben und werden schon mit Aetznatron behandelt.
<BR>Nachher mal die Pumpe zerlegen warum die garnix mehr gefoerdert hat.
<BR>1 Stunde vorher lief die Pumpe noch 1A.
<BR>Manchmal kann man einfach garnicht soviel essen wie man kotzen moechte.
<BR>Gruss Frank
<BR>Moin alle anderen.
<BR>
<BR>War meine erste Fahrt nach der Motorueberholung.
<BR>Geile Verdichtung, geiler Durchztug, aber wegen einem neuem Kolben nicht mit Vollast.
<BR>220er Duesen auf ner 352 funzen gut.
<BR>Nach knapp 5 KM dann so ein komisches Pitschen beim Gasgeben.
<BR>Erst hat 1 Zylinderkopfschraube den Geist aufgegeben und dann die Kopfdichtung.
<BR>Und warum ist eigentlich so eine kleine Luftblase im Oelschlauch?
<BR>Bin dann langsam Richtung @Home gefahren und als die Luftblase dann sogar groesser wurde hab ich halt auf dem Radweg geparkt.
<BR>Ein freundlicher Motorradfahrer war so nett mir einen halben Liter 2 Takt Oel zu besorgen.
<BR>An Cux HS 75 nochmals VIELEN DANK!
<BR>Bin dann mit dem Gemisch langsam nach Hause.
<BR>
<BR>Beide Kolben haben Spuren, aber die Ringe drehen noch frei.
<BR>Beide Zylinder haben leichte Anhaftungen von den Kolben und werden schon mit Aetznatron behandelt.
<BR>Nachher mal die Pumpe zerlegen warum die garnix mehr gefoerdert hat.
<BR>1 Stunde vorher lief die Pumpe noch 1A.
<BR>Manchmal kann man einfach garnicht soviel essen wie man kotzen moechte.
<BR>Gruss Frank
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<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Frank Beelitz schrieb am 2004-04-27 07:27 :
<BR>Nachher mal die Pumpe zerlegen warum die garnix mehr gefoerdert hat.
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Moin
<BR>Ich habe die Pumpe vollkommen zerlegt und zumindest herrausgefunden was warum usw.
<BR>Das gute Dirko, mit welchem ich die Pumpe am Motorgehaeuse abgedichtet hatte, war wohl ein bissel dick aufgetragen.
<BR>Das Dirko war fein saeuberlich in der Pumpe verteilt.
<BR>Ich hatte einfach nicht bedacht das das Zeug dann ueberall hin kann.
<BR>Na ja, naechstes mal halt ein bissel sparsamer damit umgehen.
<BR>
<BR>PS: Die Dichtung, welche die beiden Haelften der Pumpe abdichtet hat die Dicke von .2mm.
<BR>Gruss Frank
<BR>
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<BR>Frank Beelitz schrieb am 2004-04-27 07:27 :
<BR>Nachher mal die Pumpe zerlegen warum die garnix mehr gefoerdert hat.
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Moin
<BR>Ich habe die Pumpe vollkommen zerlegt und zumindest herrausgefunden was warum usw.
<BR>Das gute Dirko, mit welchem ich die Pumpe am Motorgehaeuse abgedichtet hatte, war wohl ein bissel dick aufgetragen.
<BR>Das Dirko war fein saeuberlich in der Pumpe verteilt.
<BR>Ich hatte einfach nicht bedacht das das Zeug dann ueberall hin kann.
<BR>Na ja, naechstes mal halt ein bissel sparsamer damit umgehen.
<BR>
<BR>PS: Die Dichtung, welche die beiden Haelften der Pumpe abdichtet hat die Dicke von .2mm.
<BR>Gruss Frank
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