an Frank Beelitz.
<BR>Musste dich leider am Strassenrand stehen lassen da mir gerade der Fotokerl im Nacken war.
<BR>Hoffe wir kriegen das Schätzchen wieder zu laufen.
<BR>gruß
<BR>Frank

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
tschuldigung....
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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Frank Beelitz
- Beiträge: 1236
- Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
- Wohnort: Bremerhaven

Hi Angelkiller
<BR>Moin alle anderen.
<BR>
<BR>War meine erste Fahrt nach der Motorueberholung.
<BR>Geile Verdichtung, geiler Durchztug, aber wegen einem neuem Kolben nicht mit Vollast.
<BR>220er Duesen auf ner 352 funzen gut.
<BR>Nach knapp 5 KM dann so ein komisches Pitschen beim Gasgeben.
<BR>Erst hat 1 Zylinderkopfschraube den Geist aufgegeben und dann die Kopfdichtung.
<BR>Und warum ist eigentlich so eine kleine Luftblase im Oelschlauch?
<BR>Bin dann langsam Richtung @Home gefahren und als die Luftblase dann sogar groesser wurde hab ich halt auf dem Radweg geparkt.
<BR>Ein freundlicher Motorradfahrer war so nett mir einen halben Liter 2 Takt Oel zu besorgen.
<BR>An Cux HS 75 nochmals VIELEN DANK!
<BR>Bin dann mit dem Gemisch langsam nach Hause.
<BR>
<BR>Beide Kolben haben Spuren, aber die Ringe drehen noch frei.
<BR>Beide Zylinder haben leichte Anhaftungen von den Kolben und werden schon mit Aetznatron behandelt.
<BR>Nachher mal die Pumpe zerlegen warum die garnix mehr gefoerdert hat.
<BR>1 Stunde vorher lief die Pumpe noch 1A.
<BR>Manchmal kann man einfach garnicht soviel essen wie man kotzen moechte.
<BR>Gruss Frank
<BR>Moin alle anderen.
<BR>
<BR>War meine erste Fahrt nach der Motorueberholung.
<BR>Geile Verdichtung, geiler Durchztug, aber wegen einem neuem Kolben nicht mit Vollast.
<BR>220er Duesen auf ner 352 funzen gut.
<BR>Nach knapp 5 KM dann so ein komisches Pitschen beim Gasgeben.
<BR>Erst hat 1 Zylinderkopfschraube den Geist aufgegeben und dann die Kopfdichtung.
<BR>Und warum ist eigentlich so eine kleine Luftblase im Oelschlauch?
<BR>Bin dann langsam Richtung @Home gefahren und als die Luftblase dann sogar groesser wurde hab ich halt auf dem Radweg geparkt.
<BR>Ein freundlicher Motorradfahrer war so nett mir einen halben Liter 2 Takt Oel zu besorgen.
<BR>An Cux HS 75 nochmals VIELEN DANK!
<BR>Bin dann mit dem Gemisch langsam nach Hause.
<BR>
<BR>Beide Kolben haben Spuren, aber die Ringe drehen noch frei.
<BR>Beide Zylinder haben leichte Anhaftungen von den Kolben und werden schon mit Aetznatron behandelt.
<BR>Nachher mal die Pumpe zerlegen warum die garnix mehr gefoerdert hat.
<BR>1 Stunde vorher lief die Pumpe noch 1A.
<BR>Manchmal kann man einfach garnicht soviel essen wie man kotzen moechte.
<BR>Gruss Frank
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Frank Beelitz
- Beiträge: 1236
- Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
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<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Frank Beelitz schrieb am 2004-04-27 07:27 :
<BR>Nachher mal die Pumpe zerlegen warum die garnix mehr gefoerdert hat.
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Moin
<BR>Ich habe die Pumpe vollkommen zerlegt und zumindest herrausgefunden was warum usw.
<BR>Das gute Dirko, mit welchem ich die Pumpe am Motorgehaeuse abgedichtet hatte, war wohl ein bissel dick aufgetragen.
<BR>Das Dirko war fein saeuberlich in der Pumpe verteilt.
<BR>Ich hatte einfach nicht bedacht das das Zeug dann ueberall hin kann.
<BR>Na ja, naechstes mal halt ein bissel sparsamer damit umgehen.
<BR>
<BR>PS: Die Dichtung, welche die beiden Haelften der Pumpe abdichtet hat die Dicke von .2mm.
<BR>Gruss Frank
<BR>
<BR>
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<BR>Frank Beelitz schrieb am 2004-04-27 07:27 :
<BR>Nachher mal die Pumpe zerlegen warum die garnix mehr gefoerdert hat.
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Moin
<BR>Ich habe die Pumpe vollkommen zerlegt und zumindest herrausgefunden was warum usw.
<BR>Das gute Dirko, mit welchem ich die Pumpe am Motorgehaeuse abgedichtet hatte, war wohl ein bissel dick aufgetragen.
<BR>Das Dirko war fein saeuberlich in der Pumpe verteilt.
<BR>Ich hatte einfach nicht bedacht das das Zeug dann ueberall hin kann.
<BR>Na ja, naechstes mal halt ein bissel sparsamer damit umgehen.
<BR>
<BR>PS: Die Dichtung, welche die beiden Haelften der Pumpe abdichtet hat die Dicke von .2mm.
<BR>Gruss Frank
<BR>
<BR>
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