Da ist es wieder passiert:
<BR>Ich wollte Hartmut gestern meine Bilder-CD vom Harzring zur Brocker Mühle vorbeibringen, habe es aber nur bis kurz davor geschafft.
<BR>Nach dem Beschleunigen nach einer Baustelle nach ca. 25 km Autobahn plötzlicher Leistungsverlust.
<BR>Erster Gedanke: Klemmer bei der Hitze!
<BR>Habe aber keine Hemmung oder so gespürt, war eher wie Sprit am Ende.
<BR>Konnte eigentlich nicht sein, trotzdem Benzinhahn gedreht, keine Änderung.
<BR>Die Zicke läuft nur noch ca 80-90, maximal ca 4500 U/min.
<BR>Ich habe mich bis zur nächsten Ausfahrt geschleppt, im Stand läuft sie normal, jedoch ist beim Beschleunigen bei ca. 4500 U/min Schluss.
<BR>YPVS läuft, keine Geräusche, kein übermäßiger Qualm. Kerzen gewechselt, Stecker gewechselt, F***, irgendwann springt sie nur noch schwerfällig an und geht dauernd wieder aus.
<BR>Also Hänger geordert und nach Hause transportiert.
<BR>Und was macht die alte Zicke dann, als ich ihren Schaden vorführen will:
<BR>Sie läuft ganz normal!!!!
<BR>Mein Verdacht:
<BR>Hitzeschaden bzw heißlaufendes Bauteil in der CDI.
<BR>Ich werde am Wochenende trotzdem noch mal alles andere messbare durchtesten, aber hier meine Frage:
<BR>Die CDI ist ja offenbar eingegossen, in einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass einige Firmen sie aber trotzdem öffnen können:
<BR>Wer macht so etwas und was kostet das?
<BR>Ich habe irgenwann mal eine englische Adresse für CDI-Überholungen gelesen, kann sie aber nicht wiederfinden!
<BR>Was kostet denn die CDI im Augenblick neu, denn bei einer gebrauchten weiß man ja leider nie, wie alt sie ist und wann wieder was kaputt geht?
[addsig]
Zicke zickt rum
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
hallo Frank,ich habe hier eine Adresse
<BR>B.D.K. Race Engineering
<BR>Hellington Corner, Bergh
<BR>Apton
<BR>Norwich
<BR>Norfolk NR15 1BE
<BR>Tel.+44/1508/480469
<BR>Fax.+44/1508/480118
<BR>viel erfolg
<BR>gruß aus Kiel,Maddel<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maddel am 2003-08-07 22:31 ]</font>
<BR>B.D.K. Race Engineering
<BR>Hellington Corner, Bergh
<BR>Apton
<BR>Norwich
<BR>Norfolk NR15 1BE
<BR>Tel.+44/1508/480469
<BR>Fax.+44/1508/480118
<BR>viel erfolg
<BR>gruß aus Kiel,Maddel<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maddel am 2003-08-07 22:31 ]</font>
Age 45 (31K) Bj.83 läuft sehr gut!
<BR> (31K)Bj.84 in arbeit und dauert noch!
<BR> (31K)Bj.84 in arbeit und dauert noch!