Nach Vergaser reinigung (zerlegen,ausblaßen)
<BR>will sie nichtmehr drehen.
<BR>Habe schon CDI;Ypvs Steuerung;Zündspuhle geweckselt, jedoch ohne Erfolg.Sie fährt bis 5000-6000 u/min gut doch dann kommt es mir vor als wenn sie zuviel Sprit bekommt.
<BR>
<BR>Ich bitte um schnelle Hilfe
47x will nicht über 6000-6500u/min
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hast du deine Kaltstartzüge spannungsfrei liegen?. Sind diese nicht komplett geschlossen, dann läuft sie zu fett. Dementsprechend sehen die Kerzen aus. Stimmt dein Kraftstoffstand in der Schwimmerkammer?.
<BR>
<BR>Ich reinige meine Vergaser auch zwischendurch(ca. 1x im Jahr). Somit verhindere ich eine Gemischabmagerung wegen Verschmutzung vor, bzw. Ablagerungen in der Hauptdüse. Die Folgekosten kennen wir doch höchstwahrscheinlich alle.
<BR>
<BR>Gruß Wolfgang
[addsig]
<BR>
<BR>Ich reinige meine Vergaser auch zwischendurch(ca. 1x im Jahr). Somit verhindere ich eine Gemischabmagerung wegen Verschmutzung vor, bzw. Ablagerungen in der Hauptdüse. Die Folgekosten kennen wir doch höchstwahrscheinlich alle.
<BR>
<BR>Gruß Wolfgang
[addsig]
kenne das Problem...
<BR>habe es mit peinlichster Synchronisation wegbekommen (nicht wie im Handbuch beschrieben).
<BR>Nimm einen 3 mm Bohrer und stelle einen Vergaser (Schieberhöhe) damit ein.
<BR>Danach machst du es mit den anderen dreien genauso.
<BR>Das selbe wiederholst du am besten nochmals mit anderen Stärken.
<BR>Bei mir hat es geholfen.
<BR>Der Tip stammt (glaube ich) von Marco.
<BR>habe es mit peinlichster Synchronisation wegbekommen (nicht wie im Handbuch beschrieben).
<BR>Nimm einen 3 mm Bohrer und stelle einen Vergaser (Schieberhöhe) damit ein.
<BR>Danach machst du es mit den anderen dreien genauso.
<BR>Das selbe wiederholst du am besten nochmals mit anderen Stärken.
<BR>Bei mir hat es geholfen.
<BR>Der Tip stammt (glaube ich) von Marco.