Nach Vergaser reinigung (zerlegen,ausblaßen)
<BR>will sie nichtmehr drehen.
<BR>Habe schon CDI;Ypvs Steuerung;Zündspuhle geweckselt, jedoch ohne Erfolg.Sie fährt bis 5000-6000 u/min gut doch dann kommt es mir vor als wenn sie zuviel Sprit bekommt.
<BR>
<BR>Ich bitte um schnelle Hilfe

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
47x will nicht über 6000-6500u/min
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
wolfgang koch-2
Hast du deine Kaltstartzüge spannungsfrei liegen?. Sind diese nicht komplett geschlossen, dann läuft sie zu fett. Dementsprechend sehen die Kerzen aus. Stimmt dein Kraftstoffstand in der Schwimmerkammer?.
<BR>
<BR>Ich reinige meine Vergaser auch zwischendurch(ca. 1x im Jahr). Somit verhindere ich eine Gemischabmagerung wegen Verschmutzung vor, bzw. Ablagerungen in der Hauptdüse. Die Folgekosten kennen wir doch höchstwahrscheinlich alle.
<BR>
<BR>Gruß Wolfgang
[addsig]
<BR>
<BR>Ich reinige meine Vergaser auch zwischendurch(ca. 1x im Jahr). Somit verhindere ich eine Gemischabmagerung wegen Verschmutzung vor, bzw. Ablagerungen in der Hauptdüse. Die Folgekosten kennen wir doch höchstwahrscheinlich alle.
<BR>
<BR>Gruß Wolfgang
[addsig]
-
Gast
kenne das Problem...
<BR>habe es mit peinlichster Synchronisation wegbekommen (nicht wie im Handbuch beschrieben).
<BR>Nimm einen 3 mm Bohrer und stelle einen Vergaser (Schieberhöhe) damit ein.
<BR>Danach machst du es mit den anderen dreien genauso.
<BR>Das selbe wiederholst du am besten nochmals mit anderen Stärken.
<BR>Bei mir hat es geholfen.
<BR>Der Tip stammt (glaube ich) von Marco.
<BR>habe es mit peinlichster Synchronisation wegbekommen (nicht wie im Handbuch beschrieben).
<BR>Nimm einen 3 mm Bohrer und stelle einen Vergaser (Schieberhöhe) damit ein.
<BR>Danach machst du es mit den anderen dreien genauso.
<BR>Das selbe wiederholst du am besten nochmals mit anderen Stärken.
<BR>Bei mir hat es geholfen.
<BR>Der Tip stammt (glaube ich) von Marco.