Moin zusammen,
ich habe eine 31K Bj. 85 mit der Bikiniverkleidung.
Gestern habe ich den Kettensatz erneuert, die Hinterachse habe ich wieder so eingebaut wie sie drin war aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ganz richtig ist.
Von links nach rechts habe ich
Splint
Mutter
Scheibe
Kettenspanner
Distanzstück
Kettenblattträger
Felge
Bremssattelhalter
Kettenspanner
Hinterachse
Ist das so komplett und richtig?
Am Bremssattelhalter ist ja auch ein Distanzstück, dieses ist festes Bestandteil des Halters.
Beste Grüße
Florian
Frage zur Hinterachse und deren Teilen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
flosch1980
- Beiträge: 10
- Registriert: Sa 14. Mär 2026, 11:28
- Wohnort: Geestland

Re: Frage zur Hinterachse und deren Teilen
Spontan fällt mir da kein Fehlteil auf. Müsste passen
Beim CMSNL.com gibts es ja die Microfiche damit kannst du vergleichen:
https://www.cmsnl.com/de-de/de-de/yamah ... /E-09.html
Beim CMSNL.com gibts es ja die Microfiche damit kannst du vergleichen:
https://www.cmsnl.com/de-de/de-de/yamah ... /E-09.html
Gruß Werner


-
flosch1980
- Beiträge: 10
- Registriert: Sa 14. Mär 2026, 11:28
- Wohnort: Geestland

Re: Frage zur Hinterachse und deren Teilen
Vielen Dank für die Info cmsnl.
Scheint dann ja so zu passen.
Scheint dann ja so zu passen.