1ww einfach ausgegangen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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Hi,meinem Kumpel ist die 1ww auf der Autobahn ausgegangen.Er hat kein I-net,deswegen schreibe ich.Er fuhr 180 und ging kurz vom Gas,beim Gas anlegen hat sie geruckelt und lief dann wieder kurz um gleich danach einfach auszugehen.Ich habe die Bücher von M.K.,die sind schonmal hilfreich bei der Fehlersuche.Möglicherweise kann jemand hier nen Hinweis auf die Ursache geben.Vor 2-3 Wochen war die Batterie (2 Jahre alt) einfach tot,komisch wars schon.Wir ham ne neue reingemacht und dann gings wieder,bis jetzt.Wir haben damals den Ladestrom gemessen (ohne Batterie) und der stimmte nicht,Gleichrichter ist aber noch o.k.. Jo,mal sehen
Faltenhals,
<BR>der Gleichrichter sollte glaube ich ab 12,5-13,5Volt bringen.Tut er dies nicht ist er definitiv hinüber und muß erneuert werden.Bei mir hatte er mal 16,5Volt gebracht.Aber auch damit ist der Gleichrichter defekt weil der hohe Strom auf Dauer für die Batterie nicht gut ist.
<BR>Gruß,Lux-RD.
<BR>der Gleichrichter sollte glaube ich ab 12,5-13,5Volt bringen.Tut er dies nicht ist er definitiv hinüber und muß erneuert werden.Bei mir hatte er mal 16,5Volt gebracht.Aber auch damit ist der Gleichrichter defekt weil der hohe Strom auf Dauer für die Batterie nicht gut ist.
<BR>Gruß,Lux-RD.
Wir haben damals den Ladestrom gemessen (ohne Batterie)
<BR>-Ich fürchte, damit habt ihr Euch den Gleichrichter gekillt...
<BR>Ohne Batterie mögen die überhaupt nicht, wenn ihr Pech habt, hat es die CDI als Spätfolge geschossen...
<BR>Gruß Heinz
<BR>-Ich fürchte, damit habt ihr Euch den Gleichrichter gekillt...
<BR>Ohne Batterie mögen die überhaupt nicht, wenn ihr Pech habt, hat es die CDI als Spätfolge geschossen...
<BR>Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
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Also damals haben wir den Gleichrichter mit meinem verglichen und er schien o.k. Später hatten wir ne Batterie angeschlossen und dann lieferte er den richtigen Ladestrom,der Kumpel der gemessen hatte (Elektriker) meinte es müsste die Batterie angeschlossen sein um den richtigen Ladestrom zu messen,wie gesagt,mein Gleichrichter lieferte die gleichen Werte.Also am besten nach Anleitung aus dem Buch mal die Cdi und die anderen Sachen durchmessen.
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