Folgendes Problem!!!
<BR>Meine 31K verursacht auf dem rechten Zylinder Fehlzündungen. Ein einziges gerülpsel und gefurze!!! Ich habe bereits folgende Sachen getauscht: CDI, Spannungsregler, Zündspule, Lima, Zündkabel, Kerzen, Kerzenstecker. Alle Steckverbimdungen geprüft und gereinigt. Vergaser geprüft. Hat vielleicht noch jemand eine Idee was es sein könnte???
<BR>Gruß Axel
Fehlzündungen bei 31K
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,<br>
<BR>wie hast du die Vergaser geprüft ? Aufgehabt und richtig gereinigt?<br>
<BR>Eigentlich hast du alle Dinge die in Frage kommen überprüft (oder etwa nich?). Oder es iss gar keine Fehlzündung, vielleicht geht ja was im Zylinder ab.<br>
<BR>Mehr zur Vorgeschichte vielleicht, kam das auf einmal oder wie ?
[addsig]
<BR>wie hast du die Vergaser geprüft ? Aufgehabt und richtig gereinigt?<br>
<BR>Eigentlich hast du alle Dinge die in Frage kommen überprüft (oder etwa nich?). Oder es iss gar keine Fehlzündung, vielleicht geht ja was im Zylinder ab.<br>
<BR>Mehr zur Vorgeschichte vielleicht, kam das auf einmal oder wie ?
[addsig]
Gruß, Alex
Also bei den Luftgekühlten geht es ganz einfach.
<BR>Rechter Kurbelwellensimmering undicht.
<BR>Dann saugt sie Getriebeöl an und qualmt fröhlich aus dem rechten Auspuff, es kann dann auch ein Druck im Getriebe entstehen der das Getriebeöl austreten läßt.
<BR>Habe keine Schnittzeichnung einer wassergekühlten und weiß nicht wo da Verbindungen sein können. Eine Verbindung/Leck zum Kühlkreislauf erscheint mir aber sehr merkwürdig, dann müßte ja auch Kühlwasser im Kolben sein. ????
<BR>Ciao
<BR>Haegar309
<BR>Rechter Kurbelwellensimmering undicht.
<BR>Dann saugt sie Getriebeöl an und qualmt fröhlich aus dem rechten Auspuff, es kann dann auch ein Druck im Getriebe entstehen der das Getriebeöl austreten läßt.
<BR>Habe keine Schnittzeichnung einer wassergekühlten und weiß nicht wo da Verbindungen sein können. Eine Verbindung/Leck zum Kühlkreislauf erscheint mir aber sehr merkwürdig, dann müßte ja auch Kühlwasser im Kolben sein. ????
<BR>Ciao
<BR>Haegar309