da es meine erste RD350LC ist, betrete ich Neuland und deswegen ist mir da eine Kleinigkeit aufgefallen zumal ich auch noch immer auf Fehlersuche (deutliche Vibrationen bis knapp über 3000 Umdrehungen) bin, sehe ich jetzt genauer hin, bzw. höre die Flöhe husten

Mein Vergaser : 4 L0 01 mit Mikunischieber 2.0
Wollte heute die Nadeln eine Pos. tiefer hängen und komme bei dieser recht einfachen Aktion beim Zusammenbau ins Grübeln

Dazu 3 Bilder.
Im Mikunischieber befindet sich eine durchgehende Bohrung, die "anscheinend keine" Funktion hat, Bild vor dem Zusammenbau.

Das Blech welches den Gaszug aufnimmt kann man in 2 verschiedenen Positionen einbauen.
Bei der Möglichkeit 1 ist die durchgehende Bohrung offen,

bei der Möglichkeit 2 ist die durchgehende Bohrung verschlossen.

Welcher Einbau ist korrekt oder ist es vollkommen egal ?
Welche Funktion hat die durchgängige Bohrung im Boden des Schiebers ?
Die wird da doch nicht umsonst drin sein.
Mit freundlichen 2 T - Grüßen, Gerald