
Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
RD 250 LC Rennverkleidung/Speichenfeldgen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Gast
Zu den Speichenfelgen:
<BR>Setz eine Suchanfrage in die RD-Kleinanzeigen.
<BR>Zur Verkleidung:
<BR>Michael Köllner hat Verbindung zu einer Quelle für sehr günstige TZ-Verkleidungsnachbauten.
<BR>Seine Mailadresse:
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:mr.doe@t-online.de">mr.doe@t-online.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
[addsig]
<BR>Setz eine Suchanfrage in die RD-Kleinanzeigen.
<BR>Zur Verkleidung:
<BR>Michael Köllner hat Verbindung zu einer Quelle für sehr günstige TZ-Verkleidungsnachbauten.
<BR>Seine Mailadresse:
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:mr.doe@t-online.de">mr.doe@t-online.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
[addsig]
Hi,
<BR>
<BR>an diesem Projekt arbeite ich derzeit auch.
<BR>
<BR>Mail mir doch mal !(gerdschlagenhauf@web.de)
<BR>
<BR>CU Gerd
<BR>
<BR>an diesem Projekt arbeite ich derzeit auch.
<BR>
<BR>Mail mir doch mal !(gerdschlagenhauf@web.de)
<BR>
<BR>CU Gerd
RD 350 LC
R1 Laguna Seca
R1 Laguna Seca
- Madstuntman
- Beiträge: 903
- Registriert: Di 4. Mär 2003, 01:00
- Wohnort: Wuppertal
- Kontaktdaten:
Hi
<BR>Ich wollt mal fragen ob xs650 passen könnte die gab es ja in Alu/Speiche wär doch was.
<BR>Der vordere Kotflügel passt jedenfalls und sieht auch klasse aus.
[addsig]
<BR>Ich wollt mal fragen ob xs650 passen könnte die gab es ja in Alu/Speiche wär doch was.
<BR>Der vordere Kotflügel passt jedenfalls und sieht auch klasse aus.
[addsig]
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Hallo zusammen:
<BR>
<BR>Also in die LC passen mit kleineren Änderungen an Distanzen und Lagern die Hinterradnabe der RD250/350 luftgekühlt bis Baujahr 1975 einschließlich (mit Trommel!) und vorne die Nabe der XS650, XS500, sowie der SR 500.
<BR>
<BR>Felgen könnt Ihr dann von Akront, Borrani oder einfach verchromt vom Teilemarkt nehmen.
<BR>
<BR>Der Umbau ist nicht wie Plug and Play aber doch sehr einfach machbar!!!
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Peter
<BR>
<BR>Also in die LC passen mit kleineren Änderungen an Distanzen und Lagern die Hinterradnabe der RD250/350 luftgekühlt bis Baujahr 1975 einschließlich (mit Trommel!) und vorne die Nabe der XS650, XS500, sowie der SR 500.
<BR>
<BR>Felgen könnt Ihr dann von Akront, Borrani oder einfach verchromt vom Teilemarkt nehmen.
<BR>
<BR>Der Umbau ist nicht wie Plug and Play aber doch sehr einfach machbar!!!
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Peter
HS1B
YL1
YAS1, YAS1C, AS2J, AS2C, AS3, RD125, Italjet Buccaneer
YCS1, CS3C, SDR200
TD1C, TD2-Bultaco
YDS1, YDS3, YDS5E, DS6, DS7, 522, 1A2, RD250G, RD250LC, TZR250 2MA
YM2C
YR1, YR2C, R3, R5, RD350 1WX, RD350Machnik
RT1-B
RD400 1A3
RD500
YL1
YAS1, YAS1C, AS2J, AS2C, AS3, RD125, Italjet Buccaneer
YCS1, CS3C, SDR200
TD1C, TD2-Bultaco
YDS1, YDS3, YDS5E, DS6, DS7, 522, 1A2, RD250G, RD250LC, TZR250 2MA
YM2C
YR1, YR2C, R3, R5, RD350 1WX, RD350Machnik
RT1-B
RD400 1A3
RD500
