RD 250 LC Rennverkleidung/Speichenfeldgen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Zu den Speichenfelgen:
<BR>Setz eine Suchanfrage in die RD-Kleinanzeigen.
<BR>Zur Verkleidung:
<BR>Michael Köllner hat Verbindung zu einer Quelle für sehr günstige TZ-Verkleidungsnachbauten.
<BR>Seine Mailadresse:
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:mr.doe@t-online.de">mr.doe@t-online.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
[addsig]
<BR>Setz eine Suchanfrage in die RD-Kleinanzeigen.
<BR>Zur Verkleidung:
<BR>Michael Köllner hat Verbindung zu einer Quelle für sehr günstige TZ-Verkleidungsnachbauten.
<BR>Seine Mailadresse:
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:mr.doe@t-online.de">mr.doe@t-online.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
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[addsig]
Hi,
<BR>
<BR>an diesem Projekt arbeite ich derzeit auch.
<BR>
<BR>Mail mir doch mal !(gerdschlagenhauf@web.de)
<BR>
<BR>CU Gerd
<BR>
<BR>an diesem Projekt arbeite ich derzeit auch.
<BR>
<BR>Mail mir doch mal !(gerdschlagenhauf@web.de)
<BR>
<BR>CU Gerd
RD 350 LC
R1 Laguna Seca
R1 Laguna Seca
- Madstuntman
- Beiträge: 924
- Registriert: Di 4. Mär 2003, 01:00
- Wohnort: Wuppertal
- Kontaktdaten:
Hi
<BR>Ich wollt mal fragen ob xs650 passen könnte die gab es ja in Alu/Speiche wär doch was.
<BR>Der vordere Kotflügel passt jedenfalls und sieht auch klasse aus.
[addsig]
<BR>Ich wollt mal fragen ob xs650 passen könnte die gab es ja in Alu/Speiche wär doch was.
<BR>Der vordere Kotflügel passt jedenfalls und sieht auch klasse aus.
[addsig]
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Hallo zusammen:
<BR>
<BR>Also in die LC passen mit kleineren Änderungen an Distanzen und Lagern die Hinterradnabe der RD250/350 luftgekühlt bis Baujahr 1975 einschließlich (mit Trommel!) und vorne die Nabe der XS650, XS500, sowie der SR 500.
<BR>
<BR>Felgen könnt Ihr dann von Akront, Borrani oder einfach verchromt vom Teilemarkt nehmen.
<BR>
<BR>Der Umbau ist nicht wie Plug and Play aber doch sehr einfach machbar!!!
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Peter
<BR>
<BR>Also in die LC passen mit kleineren Änderungen an Distanzen und Lagern die Hinterradnabe der RD250/350 luftgekühlt bis Baujahr 1975 einschließlich (mit Trommel!) und vorne die Nabe der XS650, XS500, sowie der SR 500.
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<BR>Felgen könnt Ihr dann von Akront, Borrani oder einfach verchromt vom Teilemarkt nehmen.
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<BR>Der Umbau ist nicht wie Plug and Play aber doch sehr einfach machbar!!!
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<BR>Gruß
<BR>
<BR>Peter
HS1B
YL1
YAS1, YAS1C, AS2J, AS2C, AS3, RD125, Italjet Buccaneer
YCS1, CS3C, SDR200
TD1C, TD2-Bultaco
YDS1, YDS3, YDS5E, DS6, DS7, 522, 1A2, RD250G, RD250LC, TZR250 2MA
YM2C
YR1, YR2C, R3, R5, RD350 1WX, RD350Machnik
RT1-B
RD400 1A3
RD500
YL1
YAS1, YAS1C, AS2J, AS2C, AS3, RD125, Italjet Buccaneer
YCS1, CS3C, SDR200
TD1C, TD2-Bultaco
YDS1, YDS3, YDS5E, DS6, DS7, 522, 1A2, RD250G, RD250LC, TZR250 2MA
YM2C
YR1, YR2C, R3, R5, RD350 1WX, RD350Machnik
RT1-B
RD400 1A3
RD500