Moin
Gestern hatte ich wohl einen Tropfen Wasser im Vergaser.
Nach normaler Tour gabs unter 5000 Touren und Vollgas nur noch Mööööööp.
Mit weniger Gas lief sie.
Ich hab sie dann mal mit Gewalt über 6000 gedreht und auf mal lief sie FAST wieder wie vorher.
Als ob ein Tropfen Wasser die Düse blockiert hat und dann durchgezogen wurde.
Na ja, um sicher zu gehen kommen die Vergaser auseinander.
Bei der Gelegenheit wollt ich andere Hauptdüsen verwenden.
Drinne ist HD 160er und die LL-Düse sollte ( weiss nicht mehr genau ) 27,5er sein.
Hatte ich damals nach Originalsetup reingedreht.
Im Originalsetup sind 160er HDs verbaut.
Düsenstock und Nadel wurde ebenfalls auf OriginalSetup erneuert.
Warum wurde damals auf 140er HDs umgerüstet?
Und:
Soll ich bei den 160er bleiben oder ist es Leistungsmässig besser die 140er zu nutzen?
Irgendwo hier war mal ein Thread um dieses Thema mit grösserer Leerlaufdüse als Original und optimaler Abstimmung.
Find ich leider nimmer.
Gruss Frank

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Vergaserbedüsung 4l0 49 Ps Bj 80
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Frank Beelitz
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Vergaserbedüsung 4l0 49 Ps Bj 80
4L0 Bj. 80 Läuft
http://rd350lc.net/page4L0pb.htm
Da findest Du Infos dazu.
Ich fahre die die 140'er HD. Keine Probleme damit. Das aber NUR mit den 4L0-00 Veragsern.
Gruß Uwe
Da findest Du Infos dazu.
Ich fahre die die 140'er HD. Keine Probleme damit. Das aber NUR mit den 4L0-00 Veragsern.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

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Frank Beelitz
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