offener Luftfilter 31K

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SebiE30
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offener Luftfilter 31K

Beitrag von SebiE30 »

Hallo zusammen,

ich möchte an meiner 31K gerne zwei offene Luftfilter verbauen.
Was muss ich am Vergaser ändern? Welche Düsen müssen da rein bei ansonsten unverändertem Motorrad?

Die 31K hat ja schon große Düsen (im Vgl. zur 1WW)
Kann ich da sonst auch mit Seriendüsen fahren?

Danke und Grüße
Sebastian
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Donnerscotti
Beiträge: 527
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Beitrag von Donnerscotti »

Seriendüsen auf keinen Fall!! Mehr Luft = grössere Düsen.
31K hat nen ganz anderen Vergaser als die 1WW. Das kannst du so nicht vergleichen.
Das haben hier schon einige gemacht. Die können was genaueres erzählen. Die Abstimmung soll aber nicht so einfach sein.

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-2KK-RP02
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

pssst! Ich verrate dir mal was:
Das Forum hat eine ganz geheime Geheimfunktion mit dem kryptischen Namen Suche. :wink:
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moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
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Michael K.
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Beitrag von Michael K. »

Grundsätzlich solltest du dir mal die Bücher von Martin Kieltsch holen, da steht alles drin was man zum umbauen braucht und was geht UND was nicht geht

die 1WW hat die sogenannten "Powerjet"-Vergaser, hier muss man die Hauptdüse mit der Powerjetdüse addieren,
Hauptdüse 1WW 185 + Powerjet 60/65 (unterschiedliche links und rechts)
Hauptdüse 31K 240

rechne ma

naja auf jeden Fall - k+n-Filter und Originaldüsen gleich Zylinder schleifen + neue Kolben
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
2-Takt-Sigi
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Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
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Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Auf jeden Fall !!! Aufpassen. HD mit offenen Filtern wird so bei 320-350 liegen.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
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