Hallo zusammen,
ich möchte an meiner 31K gerne zwei offene Luftfilter verbauen.
Was muss ich am Vergaser ändern? Welche Düsen müssen da rein bei ansonsten unverändertem Motorrad?
Die 31K hat ja schon große Düsen (im Vgl. zur 1WW)
Kann ich da sonst auch mit Seriendüsen fahren?
Danke und Grüße
Sebastian
offener Luftfilter 31K
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- Donnerscotti
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pssst! Ich verrate dir mal was:
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moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
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- Michael K.
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Grundsätzlich solltest du dir mal die Bücher von Martin Kieltsch holen, da steht alles drin was man zum umbauen braucht und was geht UND was nicht geht
die 1WW hat die sogenannten "Powerjet"-Vergaser, hier muss man die Hauptdüse mit der Powerjetdüse addieren,
Hauptdüse 1WW 185 + Powerjet 60/65 (unterschiedliche links und rechts)
Hauptdüse 31K 240
rechne ma
naja auf jeden Fall - k+n-Filter und Originaldüsen gleich Zylinder schleifen + neue Kolben
die 1WW hat die sogenannten "Powerjet"-Vergaser, hier muss man die Hauptdüse mit der Powerjetdüse addieren,
Hauptdüse 1WW 185 + Powerjet 60/65 (unterschiedliche links und rechts)
Hauptdüse 31K 240
rechne ma
naja auf jeden Fall - k+n-Filter und Originaldüsen gleich Zylinder schleifen + neue Kolben
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
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