Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Kühlerfrostschutz 1WW
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Powerbarzi
Kühlerfrostschutz 1WW
Mahlzeit,
welches Frostschutzmittel nehmt ihr für den Kühler, habe noch einiges Von VW G13 nennt sich das ist Rosa das Zeug, kann ich dies bedenkenlos verwenden.
Gruss Frank
welches Frostschutzmittel nehmt ihr für den Kühler, habe noch einiges Von VW G13 nennt sich das ist Rosa das Zeug, kann ich dies bedenkenlos verwenden.
Gruss Frank
- georg_horn
-
Powerbarzi
-
Powerbarzi
Hi Rene, G13 ist wohl der neueste Standart, G12+ war identisch mit G30, aber denke das spielt nicht die grosse Rolle.
Gibt z.b. von Castrol eins was silikatfrei ist und nicht für Magnesiumlegierungen und eins was Silikate enthält. Denke zu zeiten der 1WW waren noch silikate enthalten, aber sind alles nur vermutungen.
gruss Frank
Gibt z.b. von Castrol eins was silikatfrei ist und nicht für Magnesiumlegierungen und eins was Silikate enthält. Denke zu zeiten der 1WW waren noch silikate enthalten, aber sind alles nur vermutungen.
gruss Frank
Gruss aus dem Münsterland und allzeit gute Fahrt
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Powerbarzi
- Holliheitzer
- IG-Mitglied