Danke Jungs für die prima Hilfe, aber ich glaube meine TDR und ich haben noch nicht den richtigen Draht zueinander gefunden ! Und das Ölstandsproblem war jetzt wohl meine kleinste Sorge.
Ich bin so was von angesäuert. Da is alles sowas von eng gebaut das ich mir Heute aber auch alle Finger verbogen, zerschürft und fast gebrochen habe
* Die Vergaser übel enges gepfrimel,
* den kleinen Öldruckschlauch ausserhalb der oberen Gehäusehälfte wechseln weil das Mistding undicht war (natürlich war der Motor mit samten Vergasern schon eingebaut),
* der Gaszug/Ölpumpe-Verteilerzug sowas von ungünstig platziert und auch übel eng mit andrem Geraffel,
* Die PW-Züge fast ganz aus dem Gewinde herausgedreht und die Bohrung stimmt immer noch nicht ganz überein...und wirklich zum 25zigsten Mal mit dem Handbuch verglichen und es müsste passen aber es will nicht passen.
Mir reichts heute echt ! Ich bin ja wirklich ein geduldiger Mensch, und habe so manche Verzweiflungstat eines anderen RD-Treibers durch einige Rettungsversuche verhindert, aber das Heute war schon eine starke Herausforderung für mich das Ding nicht abzufackeln
Jetzt sind deffinitiv einige Hefekaltschalen dran
Gruß
ein etwas aufgewühlter Dylan