Umbau
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Frag mal bei LS was der dafür will - Ziffern vertauschen reicht nicht 
Das vom MB habe ich über 2 Kettensätze seit grob Ende 90'er gefahren. Jetzt war dann doch mal Ersatz fällig ...
Tip für Schweisser: Motorhalter nach links versetzen - so kann ich an der Rennmöhre auch mal verschiedene Ritzel ohne Offset fahren.

Das vom MB habe ich über 2 Kettensätze seit grob Ende 90'er gefahren. Jetzt war dann doch mal Ersatz fällig ...
Tip für Schweisser: Motorhalter nach links versetzen - so kann ich an der Rennmöhre auch mal verschiedene Ritzel ohne Offset fahren.
Kriegt man da kein Problem mit den Auspuffen?MK hat geschrieben: Tip für Schweisser: Motorhalter nach links versetzen - so kann ich an der Rennmöhre auch mal verschiedene Ritzel ohne Offset fahren.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holle17169
Hallo,
mir ist das auch zu viel. Ich nehm ein neues und ein altes und schweiß die zusammen. Das funktioniert prima.
Ja, ja ,ja, schweißen, das hält und die Härte geht auch nicht verloren, denn die meisten Ritzel sind ganz normale Lufthärter. Nicht alle, aber viele.
Kannst den Rohling auch auslasern lassen. Geht auch prima.
Viele Grüße aus Hundsbach
Holle
mir ist das auch zu viel. Ich nehm ein neues und ein altes und schweiß die zusammen. Das funktioniert prima.
Ja, ja ,ja, schweißen, das hält und die Härte geht auch nicht verloren, denn die meisten Ritzel sind ganz normale Lufthärter. Nicht alle, aber viele.
Kannst den Rohling auch auslasern lassen. Geht auch prima.
Viele Grüße aus Hundsbach
Holle
Hallo,
NK-Racing aus England hatte auch immer welche, zudem günstiger meine ich.
Hier etwas nach unten blättern:
http://www.nkracing.co.uk/n4.html
Grüße!
NK-Racing aus England hatte auch immer welche, zudem günstiger meine ich.
Hier etwas nach unten blättern:
http://www.nkracing.co.uk/n4.html
Grüße!