Staubkappen für Bremspumpen 1A2
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Staubkappen für Bremspumpen 1A2
Schönen Sonntag zusammen,
weiß jemand von euch wo es evtl. die Staub/Schmutzkappen für die Bremspumpen gibt?
Muss ja nicht immer sofort ein ganzer Rep.-Satz sein, sind ja oft nur diese Staubkappen die gerissen oder zerbröselt sind.
Gruß
Peter
weiß jemand von euch wo es evtl. die Staub/Schmutzkappen für die Bremspumpen gibt?
Muss ja nicht immer sofort ein ganzer Rep.-Satz sein, sind ja oft nur diese Staubkappen die gerissen oder zerbröselt sind.
Gruß
Peter
Schon mal bei Yambits geschaut?
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1976
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1977 Rennmaschine (U14)
Yamaha TZ 250 1RK Bj.1986 -Restaurierung im Gange-
Yamaha YZF R6 Bj.2000
Rabeneick SM 125 Bj.1950
www.kiefer-classic-racing.de
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1977 Rennmaschine (U14)
Yamaha TZ 250 1RK Bj.1986 -Restaurierung im Gange-
Yamaha YZF R6 Bj.2000
Rabeneick SM 125 Bj.1950
www.kiefer-classic-racing.de
-
Meinst Du die http://yambits.co.uk/rd250c-brake-maste ... -5800.html ?
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
Den Pümpel dann wohl?Rundmacher hat geschrieben:Nein, ich meine die Staubkappen (Hand-Fußbremspumpe) wo die Stößelstange der Pumpe durchgeht.
http://yambits.co.uk/rd250c-brake-maste ... -8640.html
- RDThorsten
Thorsten, der ist laut Beschreibung für die Fußbremse der hinteren Scheibenbremse für die deutsche Ausführung.
Da der Peter aber schrieb "(Hand-Fußbremspumpe)" könnte das wohl passend sein.
Gruß Uwe
Da der Peter aber schrieb "(Hand-Fußbremspumpe)" könnte das wohl passend sein.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen

-
So, hier müssen die Staubkappen verbaut werden.
Direkt neue Frage zu den Kolben (für Motor).
Bei mir sind 4L1 Kolben verbaut, müssen auch neu.
Die Kolben sind doch von der Wassergekühlten, kann man die wirklich ohne Probleme bei meiner 1A2 Luftgekühlten verbauen? Zyliner werden passend auf neues Übermaß gehont.
Direkt neue Frage zu den Kolben (für Motor).
Bei mir sind 4L1 Kolben verbaut, müssen auch neu.
Die Kolben sind doch von der Wassergekühlten, kann man die wirklich ohne Probleme bei meiner 1A2 Luftgekühlten verbauen? Zyliner werden passend auf neues Übermaß gehont.
- Dateianhänge
-
- Bremspumpen 1A2.jpg (102.56 KiB) 433 mal betrachtet
Optisch sieht das zumindest gleich aus, bei der hinteren Pumpe müßtest Du den Abstand der Halteschrauben mit den Löchern am Rahmen der 1A2 vergleichen. Ob die Pumpen aber auch gleich groß sind? Die Info wäre ja gleich anfangs nicht schlecht gewesen, so schaut man nach 1A2 Teilen.
Egal, Yambits hat die Gummis sowohl für vorne als auch hinten extra für einige RDs im Programm.
Egal, Yambits hat die Gummis sowohl für vorne als auch hinten extra für einige RDs im Programm.