da in den kommenden Wochen und Monaten bestimmt einige Fragen auftauchen werden, wollte ich mich und meine Projekt hier vorab einmal vorstellen.
Bereits im Vorfeld hat mir Siggi (hier im Forum auch sehr aktiv) bereits einige Male helfen können. In Zukunft möchte werde ich aber die "große Runde" mit meinen Fragen nerven.
Mein Moped nähert sich aktuell dem Ende des "Trockenaufbaus". Das Projekt läuft, wie so viele zur Zeit, unter dem "Thema" Cafe Racer. Klar ist so ein Höcker auf einer Yamaha streitbar, aber mir gefällt er

Bei der Lackierung habe ich an klassisch Weiß mit einem roten Streifen gedacht. Der Rahmen, Gabelbrücken, etc. lasse ich in Schwarz Pulverbeschichten,
Ich freue mich auf jede Art der Kritik, Anregung und Hilfe. Da das mein erstes Motorradprojekt ist, benötige ich davon bestimmt recht viel.
Gleich eine akute Frage zu Beginn: Heute ist der JL-Auspuff endlich gekommen. Ich finde ihn super. Leider stoße ich mit Bremse und Schaltung an. Meint ihr ich kann den Auspuff an den entsprechenden Stellen erhitzen und "eindellen" ohne ihn zu "verschlechtern" oder besser die Fußrasten irgendwie weiter nach außen?

so sah das gute Stück mal 83 aus

Weitere Bilder findet Ihr bei ImageShack
Grüße
Moriz