RD 250LC ---- Rost und andere Partikel

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
pflaume

RD 250LC ---- Rost und andere Partikel

Beitrag von pflaume »

Hallo,

hab mir gedacht mal ein paar Bilder zu teilen der wiederaufzubauenden RD einzustellen.

Ein paar Schmankerl, hoffe es klappt mit dem Einfügen der Bilder, Bilder sind ja immer gut :D :D

Naja , so einiges sit wirklich nicht mehr zu gebrauchen und da hilft auch kein reinigen / aufarbeiten mehr :(

Gruß
pflaume

Beitrag von pflaume »

Jetzt fehlen nur noch die Bilder,
Klappt nicht so recht, man bin ich blöd
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Nein, bist du nicht! Die Frage kommt in regelmäßigen Abständen, deshalb gibt es auch ein FAQ dafür.
http://rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t=12563

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
pflaume

Beitrag von pflaume »

Ganau da hab ich ja reingeschaut, hat sich wohl doch ein Fehler eingeschlichen ich probiere es nochmal.

Vielleicht klappt es ja noch mit Bildern bevor sie wieder schön ist. :wink:
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich vermute mal, das ist bei den Meisten der Punktus Knackus. Nach dem Auswählen muss man noch mal "hinzufügen" anklicken.
Noch ein Hinweis: Der Anhang, der als letzter hochgeladen wurde, wird als erster angezeigt. Mehrere Bilder also in umgekehrter Reihenfolge hochladen.

Bild
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten