Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

RD 250LC ---- Rost und andere Partikel

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
pflaume

RD 250LC ---- Rost und andere Partikel

Beitrag von pflaume »

Hallo,

hab mir gedacht mal ein paar Bilder zu teilen der wiederaufzubauenden RD einzustellen.

Ein paar Schmankerl, hoffe es klappt mit dem Einfügen der Bilder, Bilder sind ja immer gut :D :D

Naja , so einiges sit wirklich nicht mehr zu gebrauchen und da hilft auch kein reinigen / aufarbeiten mehr :(

Gruß
pflaume

Beitrag von pflaume »

Jetzt fehlen nur noch die Bilder,
Klappt nicht so recht, man bin ich blöd
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Nein, bist du nicht! Die Frage kommt in regelmäßigen Abständen, deshalb gibt es auch ein FAQ dafür.
http://rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t=12563

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
pflaume

Beitrag von pflaume »

Ganau da hab ich ja reingeschaut, hat sich wohl doch ein Fehler eingeschlichen ich probiere es nochmal.

Vielleicht klappt es ja noch mit Bildern bevor sie wieder schön ist. :wink:
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich vermute mal, das ist bei den Meisten der Punktus Knackus. Nach dem Auswählen muss man noch mal "hinzufügen" anklicken.
Noch ein Hinweis: Der Anhang, der als letzter hochgeladen wurde, wird als erster angezeigt. Mehrere Bilder also in umgekehrter Reihenfolge hochladen.

Bild
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten