Mückenplage
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Mückenplage
Hallo
Ist das in anderen Teilen Deutschlands auch so schlimm mit den Mücken, oder ist das Berlins Nähe zu den Hochwassergebieten?
Ein Streusselkuchen ist fast glatt gegen mich. Ich bin von oben bis unten gnadenlos zerstochen. Heute beim Schrauben gefühlt alle 20 Sekunden ein Mückenstich. Kaum noch auszuhalten.
Und das Schlimmste: Mit meiner polierten Birne haben die Mistviecher eine hervorragende Angriffsfläche.
Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr auch so eine üble Mückenplage?
Gruß
Rene
Ist das in anderen Teilen Deutschlands auch so schlimm mit den Mücken, oder ist das Berlins Nähe zu den Hochwassergebieten?
Ein Streusselkuchen ist fast glatt gegen mich. Ich bin von oben bis unten gnadenlos zerstochen. Heute beim Schrauben gefühlt alle 20 Sekunden ein Mückenstich. Kaum noch auszuhalten.
Und das Schlimmste: Mit meiner polierten Birne haben die Mistviecher eine hervorragende Angriffsfläche.
Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr auch so eine üble Mückenplage?
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- RDThorsten
-
Dann wird das wohl an der neu entstandenen ostelbischen Seenplatte liegen. Das sind ja für Mücken paradisische Zustände.
Der Alt-Rhein wird ähnliche Voraussetzungen bieten.
Zudem hatten wir vor drei Tagen einen richtig heftigen Sturm. Der wird die regelrecht rüber gepustet haben.
Gruß
Rene
Der Alt-Rhein wird ähnliche Voraussetzungen bieten.
Zudem hatten wir vor drei Tagen einen richtig heftigen Sturm. Der wird die regelrecht rüber gepustet haben.
Gruß
Rene
Zuletzt geändert von StVOnix am Mo 24. Jun 2013, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
moin
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Mücken lieben doch diesen Schweissgeruch Rene. Du musst es nur vermeiden, beim Hantieren an der RD oder im Garten zu transpirieren.
-Lösung 1:
Bewege Dich einfach wie Thorsten im Büro....also auf´s Nötigste begrenzt die Tasse zum Mund (dabei ein Beim auf dem Tisch.....und eine Hand am S..k).
-Oder...Lösung 2:
Mach den gelben Tank auf die RD, dann haben die nen neuen "Hafen" zum anfliegen.
Gruß Holli
-Lösung 1:
Bewege Dich einfach wie Thorsten im Büro....also auf´s Nötigste begrenzt die Tasse zum Mund (dabei ein Beim auf dem Tisch.....und eine Hand am S..k).
-Oder...Lösung 2:
Mach den gelben Tank auf die RD, dann haben die nen neuen "Hafen" zum anfliegen.
Gruß Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied