Ziel ist nicht Spitzenleistung eines getunten Motors sondern Optimierung eines originalen Motors. Im Zweifel lieber mehr Leistung bis 8000 als über 8000 umin. Gibt es eine gute Fee, die mir weiterhilft? Gut besser Gösser
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Ziel ist nicht Spitzenleistung eines getunten Motors sondern Optimierung eines originalen Motors. Im Zweifel lieber mehr Leistung bis 8000 als über 8000 umin. Gibt es eine gute Fee, die mir weiterhilft? Gut besser Gösser
- RDThorsten
- Beiträge: 7493
- Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee
Ich könnte dir das hier ans Herz legen:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=20718
PV mit 1WW Pötten: ab ca. 5-5.500 bis 8-8500 ganz offen.
S-Förmige Kurve gibt "bissigen" Motor.
Siehe auch hier:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=8145 (Achtung: Werte sind für Jolly-Auspuffe)
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=20718
PV mit 1WW Pötten: ab ca. 5-5.500 bis 8-8500 ganz offen.
S-Förmige Kurve gibt "bissigen" Motor.
Siehe auch hier:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=8145 (Achtung: Werte sind für Jolly-Auspuffe)



