Hallo ich hab so eine und wenn man die auseinander schraubt dann sind an den dämpfern noch so rohre dran die sind so ca 15cm lang braucht mann die?? für was sind die oder kann mann die einfach mal so abschneiden?
gruß chrs
Micron Auspuffanlage
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Warum muss das Ding denn unbedingt weg?
Was glaubst du warum die Micron Ingeneure das Röhrchen da reingebaut haben?
Weils total unnütz ist und auch noch Geld kostet?
Mit 15 habe ich so was auch gemacht - das Mofa lief zwar nicht schneller, hörte sich aber deutlich schneller an. Mittlerweile bin ich über die Phase raus.
Sei froh, dass nicht jedes ungenutzte 15cm Röhrchen abgeschnitten wurde, von dem man in dem Augenblick noch nicht wusste, zu was es mal nützen könnte
Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
nix für ungut
Gruß Werner
Was glaubst du warum die Micron Ingeneure das Röhrchen da reingebaut haben?
Weils total unnütz ist und auch noch Geld kostet?
Mit 15 habe ich so was auch gemacht - das Mofa lief zwar nicht schneller, hörte sich aber deutlich schneller an. Mittlerweile bin ich über die Phase raus.
Sei froh, dass nicht jedes ungenutzte 15cm Röhrchen abgeschnitten wurde, von dem man in dem Augenblick noch nicht wusste, zu was es mal nützen könnte

Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
nix für ungut
Gruß Werner
-
Warum haben die Yamaha Ingeneure der yamaha nur 59 oder 63 ps gegeben?? warum schraubt jeder an nur einem wenn überhaupt erreichbaren ps rum? war nee einfache frage wo eigendlich ne einfache antwort kommen sollte. wenn schaust und dir nen nachbau kaufst sind auch keine dran nur soviel zum thema was du mit 15 getan hast. um es einfacher zu machen bei ebay stehen weche drin.
-