RD Spezialist im Norden

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Aschmi

RD Spezialist im Norden

Beitrag von Aschmi »

Ich habe etwas gutes zu berichten.
Nachdem mir meine Gabel an meiner 1ww um die Ohren geflogen ist, habe ich mich auf die Suche nach Teilen gemacht, die eine Wiederholung verhindern. Sprich: andere Gabelstandrohre mit Gewindeverschlüssen.

Da die Teile absolut nicht mehr lieferbar sind habe ich ausgesprochen nette Unterstützung bei Stephan Meyer, 2- Radservice in Rastede bei Oldenburg gefunden.

Stephan fährt selbst RD350 und macht seine Sache wirklich gut.

Hier der link: http://www.sm-tech-cux.com/

Mich hat er überzeugt!

Viele Grüße

Andree
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Du kannst ihm direkt danken. Er hat sich kürzlich hier im Forum angemeldet.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Jou, der Stephan wohnt hier ganz in der Nähe und ist ein guter Ansprechpartner. Die Sache mit der Gabel hatte er mir kürzlich auch erzählt als ich ihn zufällig in WST traf. Hast Du denn jetzt Neuteile bekommen?
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich habe auch schon bei ihm gekauft, hat immer reibungslos geklappt. Allei DAS ist ja heute schon lobenswert. Also das man das Bestellte auch tatsächlich erhält.

Gruß Holli
BildBild
Antworten