Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
Ich habe etwas gutes zu berichten.
Nachdem mir meine Gabel an meiner 1ww um die Ohren geflogen ist, habe ich mich auf die Suche nach Teilen gemacht, die eine Wiederholung verhindern. Sprich: andere Gabelstandrohre mit Gewindeverschlüssen.
Da die Teile absolut nicht mehr lieferbar sind habe ich ausgesprochen nette Unterstützung bei Stephan Meyer, 2- Radservice in Rastede bei Oldenburg gefunden.
Stephan fährt selbst RD350 und macht seine Sache wirklich gut.
Jou, der Stephan wohnt hier ganz in der Nähe und ist ein guter Ansprechpartner. Die Sache mit der Gabel hatte er mir kürzlich auch erzählt als ich ihn zufällig in WST traf. Hast Du denn jetzt Neuteile bekommen?
Ich habe auch schon bei ihm gekauft, hat immer reibungslos geklappt. Allei DAS ist ja heute schon lobenswert. Also das man das Bestellte auch tatsächlich erhält.