Bei meiner 4L1 ist der magura-M-Lenker verbaut nebst Vollverkleidung.
Der alte Kupplungszug verläuft links am Steuerkopf vorbei hinunter Richtung Motor und ist dadurch oben recht stark gebogen. So war er m.E. mit dem Originallenker verlegt, hatte nur nicht diesen recht starken"Knick".
Frage: Empfiehlt es sich, den neuen Zug RECHTS am Steuerkopf vorbei nach unten zu verlegen, damit man nicht diesen engen Radius im Kupplungszug hat?
Oder reicht dann die Zug-Länge nicht, auch wenn der M-Lenker schmaler baut?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen...
Verlegung Kupplungszug bei M-Lenker?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo thias
Bei meiner 4L0 ist ein Tomaselli-Stummel verbaut. Hier liegt der Kupplungszug auch in einem recht engen Bogen links am Steuerkopf vorbei. Bisher hatte ich damit keine Probleme.
Gruß Uwe
Bei meiner 4L0 ist ein Tomaselli-Stummel verbaut. Hier liegt der Kupplungszug auch in einem recht engen Bogen links am Steuerkopf vorbei. Bisher hatte ich damit keine Probleme.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

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