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Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Verlegung Kupplungszug bei M-Lenker?

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thias
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Verlegung Kupplungszug bei M-Lenker?

Beitrag von thias »

Bei meiner 4L1 ist der magura-M-Lenker verbaut nebst Vollverkleidung.
Der alte Kupplungszug verläuft links am Steuerkopf vorbei hinunter Richtung Motor und ist dadurch oben recht stark gebogen. So war er m.E. mit dem Originallenker verlegt, hatte nur nicht diesen recht starken"Knick".
Frage: Empfiehlt es sich, den neuen Zug RECHTS am Steuerkopf vorbei nach unten zu verlegen, damit man nicht diesen engen Radius im Kupplungszug hat?
Oder reicht dann die Zug-Länge nicht, auch wenn der M-Lenker schmaler baut?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen...
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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

Hallo thias
Bei meiner 4L0 ist ein Tomaselli-Stummel verbaut. Hier liegt der Kupplungszug auch in einem recht engen Bogen links am Steuerkopf vorbei. Bisher hatte ich damit keine Probleme.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

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