Hallo
hat schon jemand mal was bei RD lc Crazy in England bestellt? Und wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Mit welchen Zusatzkosten(Versand usw) muß man denn rechnen?
Gruß
Andre
RD LC Crazy???
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Ja. Hab schon öfter was bestellt. Bisher nur sehr positiv. Schnelle Abwicklung und Versandkosten sind immer im Rahmen. Allerdings waren es bei mir immer Kleinteile. Zu großen Sendungen kann ich keine Auskunft geben. Hab sowohl Originalware als auch Drittlieferantenware bestellt.
Meiner Meinung nach ein sehr zuverlässiger Kontakt.
Grüße aus MG
Uwe
Meiner Meinung nach ein sehr zuverlässiger Kontakt.
Grüße aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
Hi,
der Norbo ist echt okay. Ein richtig positiver Typ der wirklich versucht seine Kunden zufrieden zu stellen.
Durch eigene Erfahrung, schneller, günstiger Versand und auch preislich gut.
Immer bedenken, der Versand von UK nach Deutschland ist wesentlich teuerer als umgekehrt.
Wenn er sich mal verrechnet ist das wirklich keine Absicht und das er als Englischer Eingeborener der Sprache mächtig sein sollte, kann man manchmal zumindest in seinen schriftlichen Ergüssen schwer nachvollziehen. Das relativiert dann seine Rechenkünste.
Gruß Uwe
der Norbo ist echt okay. Ein richtig positiver Typ der wirklich versucht seine Kunden zufrieden zu stellen.
Durch eigene Erfahrung, schneller, günstiger Versand und auch preislich gut.
Immer bedenken, der Versand von UK nach Deutschland ist wesentlich teuerer als umgekehrt.
Wenn er sich mal verrechnet ist das wirklich keine Absicht und das er als Englischer Eingeborener der Sprache mächtig sein sollte, kann man manchmal zumindest in seinen schriftlichen Ergüssen schwer nachvollziehen. Das relativiert dann seine Rechenkünste.

Gruß Uwe
-