RD LC Crazy???

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
altschrauber

RD LC Crazy???

Beitrag von altschrauber »

Hallo
hat schon jemand mal was bei RD lc Crazy in England bestellt? Und wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Mit welchen Zusatzkosten(Versand usw) muß man denn rechnen?
Gruß
Andre
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ja. Hab schon öfter was bestellt. Bisher nur sehr positiv. Schnelle Abwicklung und Versandkosten sind immer im Rahmen. Allerdings waren es bei mir immer Kleinteile. Zu großen Sendungen kann ich keine Auskunft geben. Hab sowohl Originalware als auch Drittlieferantenware bestellt.

Meiner Meinung nach ein sehr zuverlässiger Kontakt.

Grüße aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
2T-Junkmanjunior

Beitrag von 2T-Junkmanjunior »

Gut und zuverlässig.

Kann ich bestätigen! Paypal Prozente (weiss nicht mehr wie viel) kommen aber noch dazu. Versandkosten sind fair. Gesamtbetrag nachrechnen!!! Hat sich schon öfters vertan. Ich unterstell mal nix.

Lg,

Meto
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Hi,
der Norbo ist echt okay. Ein richtig positiver Typ der wirklich versucht seine Kunden zufrieden zu stellen.
Durch eigene Erfahrung, schneller, günstiger Versand und auch preislich gut.
Immer bedenken, der Versand von UK nach Deutschland ist wesentlich teuerer als umgekehrt.
Wenn er sich mal verrechnet ist das wirklich keine Absicht und das er als Englischer Eingeborener der Sprache mächtig sein sollte, kann man manchmal zumindest in seinen schriftlichen Ergüssen schwer nachvollziehen. Das relativiert dann seine Rechenkünste. :lol:
Gruß Uwe
Drehzahlkönig
Beitrag von Drehzahlkönig »

Japp, keine Probleme, hat mir auch schon mal eine Achse für eine Metmachex-Schwinge besorgt und geschickt, schenll und zuverlässig...
Antworten