Hallo RD - Gemeinde !
<BR>So langsam aber sicher ist mein Motor (350 YPVS)wieder Top fit ! Ich glaube das bald wirklich alle Fehler und defekte beseitigt sind ( Natürlich mit Fachkundiger Hilfe , ohne die ich echt aufgeschmissen worde wäre !!!) ABER:
<BR>Meine in Emil Schwarz Lagern eingelegten Power Walzen reagieren leider überhaupt nicht wenn ich die Zündung einschalte !!?? ( beim Laufenden Motor auch nicht!) Nach einigen Tests glaube ich das meine Reglereinheit (29L-85830-MG) die für die Walzen Steuerung zuständig ist , HIN ist !!!!
<BR>Könnt ihr mir helfen bzw. sagen wo ich für kleines Geld eine neue-gebrauchte herbekomme ? (Da ich ja nicht genau weiß ob sie wirklich hin ist ! )
<BR>
<BR>Viele Grüße aus Niedersachsen
<BR>Stefan (Seekuhauf4Rädern)
Reglereinheit defekt ?!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Stefan, das geht ganz einfach: Wir klemmen sie bei mir an und wenn sie da geht, geht sie auch bei dir ...
<BR>
<BR>Ach, wenn Du vorbeikommst: Kannst Du bei deinem Kumpel 2 x 3 m Dachrinne und 2 x 3 m Fallrohr schnorren? Kann auch irgendwo vom Schrott sein - ich hab' den Swimming Pool in der Garge satt!
[addsig]
<BR>
<BR>Ach, wenn Du vorbeikommst: Kannst Du bei deinem Kumpel 2 x 3 m Dachrinne und 2 x 3 m Fallrohr schnorren? Kann auch irgendwo vom Schrott sein - ich hab' den Swimming Pool in der Garge satt!
[addsig]