Hallo RD - Gemeinde !
<BR>So langsam aber sicher ist mein Motor (350 YPVS)wieder Top fit ! Ich glaube das bald wirklich alle Fehler und defekte beseitigt sind ( Natürlich mit Fachkundiger Hilfe , ohne die ich echt aufgeschmissen worde wäre !!!) ABER:
<BR>Meine in Emil Schwarz Lagern eingelegten Power Walzen reagieren leider überhaupt nicht wenn ich die Zündung einschalte !!?? ( beim Laufenden Motor auch nicht!) Nach einigen Tests glaube ich das meine Reglereinheit (29L-85830-MG) die für die Walzen Steuerung zuständig ist , HIN ist !!!!
<BR>Könnt ihr mir helfen bzw. sagen wo ich für kleines Geld eine neue-gebrauchte herbekomme ? (Da ich ja nicht genau weiß ob sie wirklich hin ist ! )
<BR>
<BR>Viele Grüße aus Niedersachsen
<BR>Stefan (Seekuhauf4Rädern)

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Reglereinheit defekt ?!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Stefan, das geht ganz einfach: Wir klemmen sie bei mir an und wenn sie da geht, geht sie auch bei dir ...
<BR>
<BR>Ach, wenn Du vorbeikommst: Kannst Du bei deinem Kumpel 2 x 3 m Dachrinne und 2 x 3 m Fallrohr schnorren? Kann auch irgendwo vom Schrott sein - ich hab' den Swimming Pool in der Garge satt!
[addsig]
<BR>
<BR>Ach, wenn Du vorbeikommst: Kannst Du bei deinem Kumpel 2 x 3 m Dachrinne und 2 x 3 m Fallrohr schnorren? Kann auch irgendwo vom Schrott sein - ich hab' den Swimming Pool in der Garge satt!
[addsig]
