Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Ein frohes neues Jahr und Hallo an alle!
Ich will mich mal vorstellen, nachdem ich gestern von oberster Instanz gesagt bekommen habe, daß ich mich hier im Forum auch als Besitzer einer TDR einschreiben darf
Mein Name ist Kai und ich komme grob aus der Nähe von Frankfurt und Taunus. Ich habe früher schon 4L2, 4L1 und 4L0 gefahren, habe auch schon einiges Viertakendes gefahren, dann Mitte 90 ne 250er RS, und dann eher nur noch 4-Takt Enduros, bis mich 2008 der Zweitakter wieder richtig befallen hat. Jetzt gibts bei mir ne schöne 250er Aprilia und ne blaue TDR. Und meinen Bruder habe ich mittlerweile TDR-mäßig auch infiziert
Vielleicht sieht man sich ja mal...
Zu dem Treffen wäre ich sehr gerne schon 2010 gekommen. Leider bin ich an dem Wochenende grad in Urlaub gefahren.
Dieses Jahr werde ichs aber einplanen
Gibts denn hier im Forum ne spezielle Bilderabteilung?
Ganz soooo nah bin ich auch nicht an Frankfurt dran, und wohne nur am nördlichen Rand vom Taunus. Ich wohne etwas südlich von Wetzlar.
Ich hoffe es klappt mit dem Bild...
Dateianhänge
Das ist meine TDR als ich sie grad abgeholt hatte.
@RDThorsten - Keine Bange, die TDR habe ich mir geholt, weil sie mir gefällt und weil sie extrem viel Spaß macht.
Ausserdem habe ich das Problem, daß ich schlecht Mopeds hergeben kann. Somit hab ich auch 5 Motorräder mit Ganzjahreszulassung. Und die TDR ist die, die zur Zeit definitiv am meisten Spaß macht.
Sie wird also auch nicht veräussert