hallo zusammen,
habe die suchfunktion bereits bemüht, aber leider kein ergebnis gefunden; habe mich durchgerungen meine RD nun doch komplett lackieren zu lassen; den rahmen, samt schwinge und kleinteile wollte ich ja eh machen; aber wenn sie richtig sauber dastehen soll, und das soll sie, muß ich auch die lackteile neu machen;
für die blauen decals habe ich zuerst mal mosche angeschrieben; falls nix kommt, habe ich die anderen adressen schon zusammen, wo man die herbekommt;
für meinen lackierer wäre es sicherlich von vorteil, wenn ich ihm sagen könnte, mit welchem WEISS er meine RD lackieren soll;
gibt's da von yamaha ein spezielles weiß ???
die untere hälfte der seitendeckel sind schwarz - gibt's auch da nen passenden farbecode ?
thanx schon mal
cu
muli

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Lack-/Farbbezeichnung der RD 350 LC 4L0 - weiß/blau
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Lack-/Farbbezeichnung der RD 350 LC 4L0 - weiß/blau
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern 

hallo zusammen,
thanx für die tips;
habe gerade bei HM angerufen - so teuer scheinen die decals garnicht zu sein; wenn ich mir die anbieter von den anderen bekannten internet-shops ansehe UND die qualität von onkel horst stimmt, dann ist er der günstigste !!!
habe somit auch gleich bestellt; bei der grundfarbe dürfte sich mein lackierer freuen - endlich mal nix außergewöhnliches;
hatte ihm anfang des jahres nen bugspoiler von meinem FJ-gespann zum lackieren gegeben; auf einem plastikteil rund 30 x 30 cm waren 4 farben und 3 davon waren speziell yamaha
cu
muli
thanx für die tips;
habe gerade bei HM angerufen - so teuer scheinen die decals garnicht zu sein; wenn ich mir die anbieter von den anderen bekannten internet-shops ansehe UND die qualität von onkel horst stimmt, dann ist er der günstigste !!!
habe somit auch gleich bestellt; bei der grundfarbe dürfte sich mein lackierer freuen - endlich mal nix außergewöhnliches;
hatte ihm anfang des jahres nen bugspoiler von meinem FJ-gespann zum lackieren gegeben; auf einem plastikteil rund 30 x 30 cm waren 4 farben und 3 davon waren speziell yamaha
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern