Lack-/Farbbezeichnung der RD 350 LC 4L0 - weiß/blau

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
muli

Lack-/Farbbezeichnung der RD 350 LC 4L0 - weiß/blau

Beitrag von muli »

hallo zusammen,
habe die suchfunktion bereits bemüht, aber leider kein ergebnis gefunden; habe mich durchgerungen meine RD nun doch komplett lackieren zu lassen; den rahmen, samt schwinge und kleinteile wollte ich ja eh machen; aber wenn sie richtig sauber dastehen soll, und das soll sie, muß ich auch die lackteile neu machen;
für die blauen decals habe ich zuerst mal mosche angeschrieben; falls nix kommt, habe ich die anderen adressen schon zusammen, wo man die herbekommt;
für meinen lackierer wäre es sicherlich von vorteil, wenn ich ihm sagen könnte, mit welchem WEISS er meine RD lackieren soll;
gibt's da von yamaha ein spezielles weiß ???
die untere hälfte der seitendeckel sind schwarz - gibt's auch da nen passenden farbecode ?
thanx schon mal
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern :D

Bild
kansas

Beitrag von kansas »

luckygegs

Beitrag von luckygegs »

Hallo muli,

Farbton 4 LO weiß:

clean white = RAL 9010

Decals von Horst Meise sind zwar nicht billig, aber top Qualität

CU

Gerd
RD 350 LC
R1 Laguna Seca
muli

Beitrag von muli »

hallo zusammen,
thanx für die tips;
habe gerade bei HM angerufen - so teuer scheinen die decals garnicht zu sein; wenn ich mir die anbieter von den anderen bekannten internet-shops ansehe UND die qualität von onkel horst stimmt, dann ist er der günstigste !!!
habe somit auch gleich bestellt; bei der grundfarbe dürfte sich mein lackierer freuen - endlich mal nix außergewöhnliches;
hatte ihm anfang des jahres nen bugspoiler von meinem FJ-gespann zum lackieren gegeben; auf einem plastikteil rund 30 x 30 cm waren 4 farben und 3 davon waren speziell yamaha :roll:
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern :D

Bild
Antworten