CBR 250 im Jahre 2011

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

CBR 250 im Jahre 2011

Beitrag von Holliheitzer »

Schön ja.....aber irgendwie schön verbaut...... :roll:
Da muss was ab und ein anständiges Heck muss her. Ein stinkender 2T Antrieb mit 70 PS eh..... :P

Auf ein Bild klicken......

http://www.ultimatemotorcycling.com/201 ... 250-r-into


Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8078
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Der Auspuff ist ja richtig ekelerregend...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Anderl
Beiträge: 4427
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens
Germany

Beitrag von Anderl »

Man ist das ein hässliches Teil. Irgendwie eine Mischung aus CBF, VFR und chinesischem 0815-Kleinmotorrad.
Diese hässlichen Auspuffe haben sie ja jetzt überall dran. Ich vermute mal , daß unser Staubsauger zu hause den gleichen Sound hat, aber lauter ist.
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

gibt es auch von Yamaha ein Gegenstück? Trotz des sportlichen Aussehens werden sich wohl die Fahrwerte in Grenzen halten. Honda hat ja in der Vergangenheit mit CB 250 keine "Bäume ausgerissen".

Gruß phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Silvio63
Beiträge: 1994
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Das sind jetzt die Nachfolger der 2-Takter :lol: und diiieee Firma die am meisten gegen den überlegenen 2-Takt Motor opponiert hat, damit der verschwindet.

Honda :x

Silvio
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Wenn die 125er GP 2T auch demnächst weg sind, dann kommen bestimmt die 20.000 turns 250er auf den Markt.

Alles wird gut!

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Hässlicher Auspuff, Nummernschild-Blinker-Bremslichtträger genau so unsäglich
wie bei Yamaha, meinen die wirklich das wäre gelungen und kommt bei den
Interessenten an :?: :shock:
Und Holli, bei 20000 turns gibt´s dann nicht nur laufend neue Kolben sondern
auch gleich neue Nockenwellen (weil eingelaufen), von Kurbelwellen mal
ganz angesehen, oder bauen die auf einmal Präzisionsteile ein :? :oops:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
Charles
Beiträge: 306
Registriert: Do 7. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Geldern

Beitrag von Charles »

Holliheitzer hat geschrieben:Wenn die 125er GP 2T auch demnächst weg sind, dann kommen bestimmt die 20.000 turns 250er auf den Markt.
nix 20.000 rpm, Drehzahllimit liegt bei 14.000rpm:

http://www.tourenbike.at/2010/11/07/das ... r-ab-2012/

groeten,
Charles
1984 Yamaha RD350YPVS 31K
1991 Cagiva Mito 125
1999 Suzuki TL1000R
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

Charles hat geschrieben:
Holliheitzer hat geschrieben:Wenn die 125er GP 2T auch demnächst weg sind, dann kommen bestimmt die 20.000 turns 250er auf den Markt.
nix 20.000 rpm, Drehzahllimit liegt bei 14.000rpm:

http://www.tourenbike.at/2010/11/07/das ... r-ab-2012/

groeten,
Charles
sowas nennt sich dann Weltmeisterschaft?

staunt der phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Naja,

eine asbach Yamaha FZR 250 RR macht 19.000 turns. Die Dinger haben ja fast keinen Kolbenweg, warum sollten "offene" 250er das nicht auch machen? Kann man bestimmt noch ein wenig rausholen :twisted: . Bei denen ist Drehzahl = Leistung.

Kawa hat ja schon die 250er Ninja, sieht auf den ersten Blick ja auch ganz naja aus. Aber eigentlich ist das alles billiges Gerumpel. Und die Karren sehen total überladen aus.

Aber wartet mal ab was die Zukunft bringt. Sind alle 2T von Honda und der Schweiz auf dem Scheiterhaufen verb(r)annt, dann kommen die schon mit ihrer GP Technik auf die Strasse. Dann kann man mit läppichen 12.000 turns auffe RD auch nix mehr reissen.

Wer weis, vielleicht kaufen wir in 10 Jahre härtere Ventilfedern und scharfe Nockenwellen beim Böhmer.... Bild

Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Di 9. Nov 2010, 22:19, insgesamt 3-mal geändert.
BildBild
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Da kommt dann mein Supermoto-Burgman wieder ins Spiel, mit krassem Sonix-Leistungskrümmer :-D
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8393
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Holliheitzer hat geschrieben: Wer weis, vielleicht kaufen wir in 10 Jahre härtere Ventilfedern und schrafe Nockenwellen beim Böhmer.... Bild

Gruss Holli
Neeeee - Supraleitelemente für unsere E-Motoren. Und Stickstoff, um sie zu kühlen. :idea:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8078
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Michael, son Burgman DIXI Schei..haus ist garnicht so unbequem.
:mrgreen:

Wohlbemerkt ohne Gummistiefel (insider)


Bild
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Thorsten, irgendwie hätte mir das klar sein müssen, daß es ein Bild von Dir auf einem Burgman Super-Competition gibt ;-)
Der hat sogar schon Kantenschoner, damit sich nicht gleich das Trittbrett abschrabbelt wenns um den Kringel geht.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Nana-nana-nana Thorsten hat sich heftig geouted - Pfui bäh, äh wie ecklig :!:
- Thorsten dir graut aber wohl vor gar nix... :? :roll:

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Elefantenrollstuhl ![/schild]

Ob ich dir jemals noch ohne zu grinsen in die Augen schauen kann..... :lol:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Antworten