
Da muss was ab und ein anständiges Heck muss her. Ein stinkender 2T Antrieb mit 70 PS eh.....

Auf ein Bild klicken......
http://www.ultimatemotorcycling.com/201 ... 250-r-into
Gruss Holli
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
nix 20.000 rpm, Drehzahllimit liegt bei 14.000rpm:Holliheitzer hat geschrieben:Wenn die 125er GP 2T auch demnächst weg sind, dann kommen bestimmt die 20.000 turns 250er auf den Markt.
sowas nennt sich dann Weltmeisterschaft?Charles hat geschrieben:nix 20.000 rpm, Drehzahllimit liegt bei 14.000rpm:Holliheitzer hat geschrieben:Wenn die 125er GP 2T auch demnächst weg sind, dann kommen bestimmt die 20.000 turns 250er auf den Markt.
http://www.tourenbike.at/2010/11/07/das ... r-ab-2012/
groeten,
Charles
Neeeee - Supraleitelemente für unsere E-Motoren. Und Stickstoff, um sie zu kühlen.Holliheitzer hat geschrieben: Wer weis, vielleicht kaufen wir in 10 Jahre härtere Ventilfedern und schrafe Nockenwellen beim Böhmer....![]()
Gruss Holli